Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Strand und Meer? Eher Baggersee mit Jugendherberge
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren Ende August für 12 Tage im Retreat. Angekommen sehr große Ernüchterung, auf den Bildern wirkt alles sehr gepflegt und hochwertig, am Hotel angekommen hat uns dann die Realität eingeholt. Gebucht Ultra All Inclusive, Check In war sofort möglich, doch mit Aufpreis für Palm View, und All Inclusive erst ab 15 Uhr, also für Frühstück und Mittagessen und Getränke bis dahin draufzahlen! Sofort hat sich der Eindruck bestätigt das hier jede Möglichkeit genutzt wird mehr Geld machen. Ab ins Zimmer, diese sind sehr klein, das Waschbecken ist sehr hoch, meine Frau ist 1.60 klein und hatte hier regelrecht Probleme... Der Balkon war absolut dreckig, Vogelkot würde den gesamten Zeitraum nicht entfernt. Um die Tür zum Balkon auf und zu zuschließen musste jedes Mal der Stuhl und Tisch verrückt werden! Kurz zum Essen, das Buffet ist sehr überschaubar, schwankt von gutem Essen bis ungenießbar, am ersten Tag in den Pan Cakes Eierschalen... der Saal ist ebenfalls sehr klein das man auch öfter warten muss bis Tische frei werden, sowas hatten wir in keinem anderen Hotel zuvor! Das Service Personal war sehr freundlich und stets bemüht, das wars dann aber auch, die Leute machen ein sehr ungeschulten Eindruck, vorm Essen Getränke bestellt, 3 mal nachgehakt und meist erst zum Ende des Essens serviert bekommen... Vielleicht liest man die riesige Enttäuschung schon durch, und ich übertreibe wirklich nicht, das erwartet man nicht von einem 4 Sterne Hotel in Dubai. Ebenfalls die Hygiene am Pool und Strandbereich lässt stark zu wünschen übrig, angefangen an der Poolbar bis hin zu den liegen die allesamt von vogelkot überseht sind! Der Badebereich am Strand ist eingezäunt, die tiefste Stelle war bei mir auf Bauch Höhe, (ich bin 1.80cm) Auch hier wurden keine Algen oder Plastik Müll entfernt und der „Sand“ gleicht absolut Bauschutt, insgesamt wirkt es wie ein großer Baggersee und man durfte auch nicht spazieren gehen, die Lifeguards pfeifen einen sehr schnell zurück so das ein Spaziergang am Strand nicht möglich ist. Dadurch das das Wasser auf der Palme kaum Bewegung hat zog jeden Abend ein sehr unangenehmer Geruch durchs Hotel und den Balkonen, wir haben den badebereich irgendwann den Tümpel genannt und versucht es mit Humor zu nehmen, die gedrückte Stimmung war jeden Tag Begleiter... Wer das ganze Jahr auf einen Urlaub arbeitet, erhofft sich sicher nicht so etwas, das Management dieses Hotel muss einfach unterirdisch sein! Wir haben genug andere 4-5 Sterne Hotels sowohl in Dubai als auch in anderen Ländern gesehen, hier war weder etwas von Luxus oder Erholung zu spüren... können wir leider für den Preis nur abraten !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein, gereinigt wird nur oberflächlich, gebrauchte Kaffetassen werden nur sporadisch getauscht?


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr kleine Auswahl, Qualität von gut bis sehr schlecht, schwankt wohl nach arbeitenden Köchen ?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr bemüht und höflich, aber weder strukturiert noch professionell


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ok, man ist ca in 30 Minuten in Dubai, zu den Malls mit einem Taxi klappt gut je nach Verkehrslage.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio war gut ausgestattet, das war es dann auch mit dem Angebot, von täglichen Aktivitäten wie Aqua Bike oder Yoga haben wir den Zeitraum nichts mitbekommen !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter gast, vielen Dank fuer die Bewertung unseres Hotels und fuer, dass Sie The Retreat Palm Dubai MGallery als Ihr Urlaubshotel in Dubai gewaehlt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverstaendlich ist es uns sehr wichtig, dass sich unsere Gaeste stets bei uns wohlfuehlen und einen perfekten Service erleben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Nichtsdestotrotz wuerden wir uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder einmal bei uns im The Retreat Palm Dubai MGallery begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Samir Arora General Manager