Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel mit schönen Ausblick auf Dubai!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Hotel mit Blick auf die Skyline Dubais! Das Essen war sehr sehr lecker und vielfältig. Am Strand brauch man sich keine Sorgen um eine Liege machen, es waren immer genug frei. Einmal am Tag konnte man den kostenlosen Shuttle in die Innenstadt Dubais nutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes und sauberes Zimmer. Einen Kritikpunkt gibt es allerdings: wir hatten das All Inclusive Paket gebucht, jedoch waren beispielsweise die Getränke aus der Minibar nicht inklusive. Das fanden wir sehr schade, denn schließlich waren eine keine anderen Getränke als unten im Restaurant.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist einfach nur Spitzenklasse! Alles super super lecker und eine große Auswahl an Speisen egal zu welcher Mahlzeit! Leider gibt es nur Softtrinks und keinen Alkohol im Hotel. Schade fanden wir auch, dass an der Poolbar auch nicht alles inklusive war. Wenn man All Inklusive hat, sollte auch alles darin enthalten sein. Leider gab es auch keine Bar, in die man sich abends noch hinsetzen konnte.


    Service
  • Gut
  • Sehr nett und freundliches Personal. Einen Punkt Abzug gibt es aber bei den Kellnern, die öfter was anderes gebracht haben oder etwas vergessen haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf der Palme. Bis in die Innenstadt muss man ca. 30 Minuten fahren, da aber überall Taxis stehen und man sich jederzeit ein Uber anfordern kann, ist es kein Problem. Man hat auf jedenfall seine Ruhe und kann den tollen Ausblick am Strand genießen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere atemberaubende Aussicht auf die Skyline von Dubai, das köstliche und abwechslungsreiche Essen und unser freundliches Personal gefallen haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserem kostenlosen Shuttle in die Stadt und zu den vielen Sonnenliegen am Strand. Im The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel bemühen wir uns, unseren Gästen ein unvergleichliches Erlebnis in einer ruhigen Atmosphäre zu bieten. Aus diesem Grund bieten wir keine alkoholischen Getränke oder einen Barbereich für die Abendunterhaltung an. Wir bedauern auch, dass Sie das Gefühl hatten, dass die All-Inclusive-Leistungen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben, denn das ist nicht das, was wir normalerweise für unsere Gäste anstreben. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Probleme einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es hilft uns, unseren Service zu verbessern, damit wir allen unseren Gästen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten können. Mit herzlichen Grüßen, Samir Arora General Manager