Da Check in erst um 15.00 Uhr war und wir schon ein Tag vorher denn ganzen Tag wach waren ist mein mann in der Lobby eingeknickt. Wir wurden dann ins 7stk. Lobby gebracht wo es Ruhiger und nicht all zu viel Gäste Waren. Wir hatten gebuchten Zimmerkategorie. Dieser ist sehr genau zu entnehmen das das gebuchte Zimmer entweder ein Kingsize oder zwei Queensize Betten hat. Diese Ausschreibung befindet sich direkt auf der eigenen Hotelwebsite. Aber wir haben nur ein Doppelbett Zimmer bekommen für 2 Erw. 1 Kind ! Nach dem wir die Mitarbeiter drauf angesprochen haben boten sie uns gegen Aufpreis ein 3 Bett. Zimmer an ! Was Natürlich nicht verständlich ist ! Und sie kamen in keiner weiteren Hinsicht entgegen außer das man Zahlen Soll!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es ist für allen gesorgt es gibt für jeden Geschmack etwas
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Ganz kooperativ wie wir es gewünscht hätten ist nichts Gelaufen!
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr übersichtlich aber doch zu klein
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Strand sehr sauber. Etwas meiner Meinung nach Klein.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Check-in erlebt haben, und entschuldigen uns für das Missverständnis bezüglich der Zimmerkategorie. Es ist bedauerlich, dass wir Ihnen nicht das gewünschte Zimmer zur Verfügung stellen konnten. Wir verstehen, dass dies eine frustrierende Erfahrung sein muss, insbesondere nach einem langen Tag und einem frühen Check-in-Versuch. Wir bedauern, dass wir nicht in der Lage waren, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, und nehmen Ihr Feedback diesbezüglich zur Kenntnis. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie bei uns zu begrüßen und Ihnen einen reibungsloseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Samir Arora General Manager