Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Stadt
Klasse Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr freundliches Personal, Hotel nicht zu groß, hatten immer Tisch im Restaurant oder auf der Terrasse (ohne Wartezeit), alles top gepflegt, tolle Poolbar, Zimmer ausreichend groß,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Erst hatten wir ein Zimmer Richtung offenem Meer gebucht, wegen Baulärm dann Upgrade in ein Zimmer mit Blick über die Palm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen, hatten all inclusive gebucht. Samstag mittags gibt es leider nur Brunch, für den man Aufpreis bezahlen muss. Alternative wäre, kostenlos ein 3 Gang Menü in dem ala carte Restaurant, wir haben uns für den Brunch entschieden, Mega Auswahl (Lachs in allen Varianten…)


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerwechsel ohne Probleme, kostenlos wäre seitlich ein Zimmer möglich gewesen (aber auch hier Baustelle), den Mehrpreis haben wir dann gerne bezahlt, um morgens ausschlafen zu können


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ca. 45 Min,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Aqua Gymnastik, Yoga, mehr haben wir nicht mitbekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Petra, Es freut uns zu hören, dass Sie einen klasse Urlaub im The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel hatten und dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Es ist großartig zu wissen, dass Sie das freundliche Personal und die angenehme Atmosphäre des Hotels genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein Hotel zu sein, das darauf bedacht ist, einen persönlichen Service anzubieten und sicherzustellen, dass unsere Gäste sich wohl fühlen. Es ist schön zu hören, dass Sie die Vielfalt der Restaurants und die Auswahl an Speisen genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass der Brunch am Samstag mit einem Aufpreis verbunden war. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir freuen uns besonders, dass Ihnen Ihr Zimmerwechsel problemlos ermöglicht wurde und dass Sie die Aussicht auf die Palm Jumeirah genießen konnten. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit sind für uns von größter Bedeutung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Samir Arora General Manager