Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Anlage mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren für eine Nacht Nacht in diesem Ritz-Carlton und waren ein wenig enttäuscht. Die Anlage selbst ist wunderschön, ebenso die Villen mit eigenem Pool. Was uns enttäuscht hat, war bei dieser Preisklasse (rd. EUR 750 für eine Nacht mit Frühstück) der Service. Der Empfang war wie in vielen anderen Hotels -  wenig herzlich, Wartezeit zum Einchecken an der Rezeption (rd. 10 bis 15 Minuten), anschließend 30 Minuten Wartezeit bis das Zimmer bezugsfertig ist. In dieser Wartezeit kümmerte man sich überhaupt nicht um uns - keine Erfrischungstücher, kein Getränk, keine kleine Aufmerksamkeit. Verglichen mit dem Anantara Qasr al Sarab in der Wüste von Abu Dhabi (kostet weniger als die Hälfte) hinkt dieses Haus massiv hinterher. Die Villa selbst war wunderschön und ließ keine Wünsche offen. Aber auch hier war der Service für ein Haus dieser Preisklasse nicht perfekt - es waren keine Handtücher da (wurden vergessen) und am nächsten Morgen hatten wir beim Duschen kein Warmwasser. Auch im Restaurant merkte man abends, dass das Servicepersonal nicht entsprechend eingeschult und aufeinander abgestimmt war. Das Frühstück war sehr gut und hier klappte der Service besser. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt, der Service ist aber stark verbesserungswürdig, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:117