- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht optisch einen guten Eindruck, leider mangelt es an Kleinigkeiten, die sich summieren. Für ein 5 Sterne Hotel aber nicht zu akzeptieren sind. Die Zimmerreinigung ist nicht gut. Es werden gebrauchte Geschirre über Tage stehen gelassen und wasser nicht aufgefüllt. Armaturen sind teilweise kaputt. Das Gym ist teilweise alt und die Geräte funktionieren nicht aller. Handtücher werden nicht aufgefüllt. Auch am Stand fehlt es gelegentlich an Handtüchern. Das Essen ist gut, aber sehr teuer. Nicht angemessen für die Qualität. Die Bar hat relativ wenig Auswahl an Getränken. Die Badebucht ist klein aber fein, Plätze findet man, aber die fehlende freie Sicht auf das Meer muss man mögen. Für kleine Kinder sicher gut, da geschützt und wellenarm. Wir mussten zwei Tage ein anderes Zimmer nutzen, da unsere gebuchte Kategorie nicht frei war, zwar ein Upgrade, aber nervig, da wieder packen und umziehen! Die Mitarbeiter sind meist sehr freundlich, aber auch nicht durchweg, Insgesamt ist das Hotel ok, aber eher 4 Sterne wert aus meiner Sicht.
Zimmer sind schön, groß genug, gute Aussicht
Frühstück ist sehr gut Snackbar am Strand ist gut, aber sehr teuer. Die Melone hatte Gyrosstücke mit drin! Abendessen iaht gute Auswahl, aber ist überteuert für die Qualität
Reinigung könnte besser sein. Geschirr bleibt lange stehen. Wasser wird nicht regelmäßig aufgefüllt
Zu weit ab von anderen Städten. Strand ist sehr klein und eingebuchtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport und Outdoor Kurs einmal täglich Gym- nicht so neu Ein Billardtisch Ein Tischtennistisch Am Meer leider nichts, muss man 15 Minuten zum Iberostar Hotel laufen, da ist Wassersport möglich Kein Entertainment, was angenehm ist Poollandschaft ist schön, aber schnell voll
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für Ihren Besuch und dem erhaltenen Feedback. Schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Unterkunft und dem Frühstück zufrieden waren und auch viele Mitglieder des Personals als sehr freundliche erwähnen. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare werden selbstverständlich ernst genommen und mit den zuständigen Personen besprochen, da wir stets darauf bedacht sind, unseren Service und unsere Leistung zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und Sie von unserem Service sowie unserem Produkt überzeugen zu können. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection