Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Ruhe pur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne, saubere und schicke Anlage. Personal ist sehr bemüht und meistens kompetent. Wir haben es genossen, sehr in Ruhe gelassen zu werden. Keine Animation oder sonstige Belästigungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Superior Room mit Garden view ist zu klein für 3 Leute. Außerdem gibt es keinen vernünftigen Schrank für die Kleidung. Zimmer sind sauber und in generell gutem Zustand. Fernseher veraltet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gutes Essens- und Getränkeangebot, aber die Preise sind unangemessen hoch, wie es sich auch in anderen Bewertungen widerspiegelt. Dadurch sind leider auch die abendlichen Cocktailabende und Beach Parties eher traurige Ereignisse, die spärlich besucht sind. Der DJ tat einem immer ein bisschen leid. Vouchers und attraktivere Getränkepreise würden hier helfen (und sich bestimmt rentieren).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr bemühtes und zuvorkommendes Personal. Alle sehr höflich und es blieben keine Wünsche offen. Allerdings ist die andauernde Aufforderung, alles zu bewerten etwas nervig. (inkl. Anrufe auf dem Zimmer)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Relativ isoliert und wunderschön gelegen. Künstlich angelegter Strand mit Kai vom offenen Meer geschützt. Salzwasserpool. In direkter Nachbarschaft gibt es einen Supermarkt, in dem man sich eindecken kann. Das nah gelegene Dörfchen Panormo kann man sehr empfehlen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Meer sind super. Tischtennisplatte und Billardtisch vorhanden. Tennisplatz ist OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, vielen Dank für Ihre Bewertung, die ein schönes Lob für unser Haus und das gesamte Team ist! Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare werden selbstverständlich ernst genommen und mit den zuständigen Personen besprochen, da wir stets darauf bedacht sind, unseren Service und unsere Leistung zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection