- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Teils waren bei herren auch kurze Hosen zu sehen. Das Ambiente im HauptrestaurNt gleicht eher einer Kantine
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Teilweise wurden Fragen und Wünsche sofort umgesetzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Heidrun, vielen Dank für Ihren Besuch und dem erhaltenen Feedback. Wir bedauern, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare werden selbstverständlich ernst genommen und mit den zuständigen Personen besprochen, da wir stets darauf bedacht sind, unseren Service und unsere Leistung zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Dennoch würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und in diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection