Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
NUR was für Ruhesuchende!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön war‘s in jedem Fall. Aber keine 5 Sterne! Eher ein gehobenes 4 Sterne Hotel. Man kann gut entspannen ohne nerviges Animationsprogramm. Aber es ist halt wirklich nichts drum herum… außer ein Supermarkt mit grummeligem Personal😅 Aber wer die Anlage nicht verlassen möchte und sich eine Woche Hotelbunker vorstellt, Top! Was allerdings wirklich hervorzuheben ist, ist die Rezeption! Also sowas bemühtes findet man selten! Mega toll!! Und ich war echt oft da… wir haben uns aus dem Zimmer ausgesperrt😅, die Klimaanlage versehentlich verstellt, Schlüsselangabe vom Mietwagen Abgabe, Transfer erfragt usw. Die waren wirklich super. Die meisten sprechen englisch, was aber für uns kein Problem darstellte. Aber man kann auch nicht erwarten das überall deutsch gesprochen wird. Malle ist halt Malle und Kreta halt Kreta🤷‍♀️ Wir fanden es toll!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Superior mit seitlichem Meerblick. Super geräumig. Fenster im Bad. Für mich ja einen zusätzlichen Stern wert🤷‍♀️ Toll war auch der Wasserkocher und die Kaffeemaschine auf dem Zimmer! Ich trinke literweise Tee, das hat mir sehr gutgetan nicht darauf verzichten zu müssen. Und einfach nicht zu beengt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Haach jaaa, da scheiden sich die Geister… es gab wirklich mega viel Auswahl… aber mich hat das meiste einfach nicht angesprochen… ich muss dazu sagen, dass ich aber auch wirklich kein Gourmet bin. Ich hab jeden Tag das gleiche gegessen. Morgens Pancakes mit Ahornsirup und Tonnenweise Obst und abends Fritten (die wirklich sehr gut waren), Salat und wieder Tonnenweise Obst. Es gab darüberhinaus allerdings morgens auch frisch gemachte Omletts, Rührei, Spiegeleier, Speck Joghi (nicht gezuckert👍) Rösti usw. uuuund die Smoothies waren der Hit! Abends zweierlei Suppen, Fisch, Fleisch und viele vegetarische Gerichte. Man sollte nur nicht unbedingt zu den Stoßzeiten kommen, dann ist es wirklich viiiiel entspannter! Ansonsten teuer! Ein Clubsandwich mit Fritten kostet 17(!)€… es schmeckt zwar, aber für ein Sandwich… Naja, auch darüber lässt sich streiten. Ansonsten die Getränke auch ein Tick zu teuer… 7€ für ein Glas Wein… kauft euch lieber gleich ne Flasche😅


    Service
  • Gut
  • Kurz und knapp: Toll!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ziemlich einsam… und weit vom Flughafen. Wir sind mit dem Taxi gefahren, der direkte Weg war ok. So ne gute Stunde waren wir unterwegs. Auf dem Rückweg mit Bus und wenn man mehrere Hotels abklappern muss, dann zieht es sich schon etwas. Aber am besten eh einen Mietwagen nehmen und über die Insel fahren. Oder gleich an der Südküste was suchen. Da ist das Wetter eh um Längen besser!!! Und die Gastro ein Traum!! Der Weg ist allerdings noch weiter, ABER es lohnt sich!!! Wir haben uns für eine Nacht spontan in Matala was gesucht.😊


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Tischtennisplatte geliebt🥰 Ansonsten Autovermietung im Hotel und Billiard. Tennis uns Basketball haben wir nicht gespielt und Jetski sind wir auch nicht gefahren. Dafür war es aber auch meistens einfach zu windig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Julis, Vielen Dank für Ihren Besuch und der erhaltenen Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Royal Blue im allgemeinen genossen haben und alles zu Ihrer besten Zufriedenheit verlief. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass die Lage des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprach. Vielen Dank, dass Sie das Personal hervorgehoben haben, insbesondere die Rezeption. Unsere höchste Priorität ist unseren Gästen einen unvergesslichen und erholsame Aufenthaltstage zu bereiten, und Ihre freundlichen Kommentare werden wir selbstverständlich gerne weiterleiten. Es würde uns freuen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen und in diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection