Im Vergleich zum 5 Sterne-Standard in spanischen Hotels kann das "The Royal Blue" nicht mithalten. Die Speisen am Buffet waren schon 15 Minuten nach Öffnung des Speisesaal nur noch lauwarm, manche so gar schon kalt. Die Auswahl war sehr beschränkt, in den acht Tagen gab es praktisch immer die gleichen Fleisch- und Fischgerichte. Abwechslung war nur bei den zwei bis drei Eintöpfen geboten. Souflakis waren total trocken und wie alle Speisen praktisch ungewürzt. Es gab keine Auswahl an offenen Weinen, ein einziger Rotwein, und der war sehr "trocken". Positiv hervorzuheben ist die Hotelanlage und der Strand. Sehr angenehm: Man braucht nicht in aller früh schon Schirm und Liege reservieren. Sehr guter Service: Auf Knopfdruck kann man Getränke ordern. Kostenlos wird jeden Tag eine. kleine Flasche gekühltes Wasser verteilt. Im rechten Tel des Strandes sind Badeschuhe dringend empfohlen. Die Badebucht ist mit einer Mauer und Felsen vor der Dünung geschützt, so dass man gut schwimmen kann, auch wenn draußen die Wellen toben. Leider wird dadurch natürlich die freie Sicht auf das Meer eingeschränkt. Der moderne Samsung-TV im Zimmer ist leider auf ganz geringer Lautstärke fixiert, so dass es unmöglich ist, einen Film vom Bett aus zum genieregen. Es gibt auch keinen ARD-Kanal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | petel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter petel, vielen Dank für Ihren Besuch und dem erhaltenen Feedback. Ihre Kommentare werden selbstverständlich ernst genommen und mit den zuständigen Personen besprochen, da wir stets darauf bedacht sind, unseren Service und unsere Leistung zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Dennoch würde es uns freuen, Sie bald wieder zu sehen. In diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche, natürlich auch für das Neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection