Das Hotel war sehr schön und das Personal hat sich sehr bemüht, dir einen guten Service zu bieten. Die Zimmer waren schön und sauber, das Reinigungspersonal hat einen tollen Job gemacht. Das Essen in den Restaurants war in Ordnung, aber wenn du eine Glutenunverträglichkeit oder andere Allergien hast, waren die Informationen und das Angebot in den Hotelrestaurants sehr dürftig. Der beste Service, den wir bekommen haben, war der des Reinigungspersonals. Die Rezeption war nicht freundlich, obwohl man bei der Ankunft mit einem Glas Sekt begrüßt wird, aber das wars dann auch schon. Wenn du keine besonderen Ansprüche hast, sondern nur ein wenig Essen und einen Platz zum Liegen in der Sonne willst, dann ist dieses Hotel eine gute Wahl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomsen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomsen, vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Sie mit dem Hotel, Ihrer Unterkunft und dem Reinigunspersonal zufrieden waren. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihr Kommentar bezüglich unseres Personals überrascht uns ein wenig, da wir normalerweise nur positive Worte über unser hart arbeitendes Team erhalten. Noch einmal vielen Dank und wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche, gemeinsam mit einem "Prosit Neujahr". Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection