- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosses Gelände, mehrere Pools und direkt am Strand. Speziell am Strand viel Platz. Ideal für Familien und Paare. Weg vom Trubel und doch nach an Restaurants und Geschäften.
geräumig, sauber, mit Balkon. Zimmer waren neu.
Frühstück war für Europäer sicher nicht 4- oder 5 Stern, Auswahl eher dünn, oft war nicht alles vorhanden. Käse die ganze Woche eine Sorte, mehrfach gar nichts. Bei Wurst war es ähnlich. Einmal haben wir den Kanister unter der Kaffeemaschine im Möbel gesehen: Voller Schimmel ! Da sind Magenprobleme vorprogrammiert. Sonst ist die Gastronomie gut, mittags und abends gibt es alles was man sich wünscht und wechselnde Themenbuffets. Natürlich teurer als draussen, aber das ist überall so. Wir waren aber mehr draussen, da gibts unzählige gute Restaurants und wer's mach findet sogar einen Mc Donalds.
Sehr freundliches Personal. Auch wenn mal etwas nicht passte und ich mich einmal beschweren musste, wurde wirklich reagiert und nicht nur beschwichtigt. Die Gästemanagerin ist Schweizerin mit thailändischen Wurzeln und hilft auch mal bei einem Problem, welches nicht das Hotel betrifft.
Ideale Lage, am Strand und weg vom Trubel und trotzdem in wenigen Geminuten mitten im Dorf mit hunderten Restaurants und Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesiger Bereich für Kinder mit Rutschen, Spielplatz, Kinderbetreuung. Unser Sohn hatte riesige Freude. Speziell an den Animatouren/Safetyguards bei den Rutschen. Auch sonstige Animation und Aktivitäten, welche wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Marc, Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast uns eine ausführliche Rückmeldung über euren kürzlichen Urlaub im The Sands Khao Lak zu geben. Freut uns sehr zu lesen, dass ihr eure Auszeit bei uns geniessen konntet und im grossen und ganzen alles zu eurer Zufriedenheit war. Die Anmerkungen zur Sauberkeit sowie zur Auswahl am Frühstück werden wir im Management Team besprechen - vielen Dank! Hoffentlich auf bald und herzliche Grüsse aus Khao Lak, Evelin Boos (Lin) Customer Relations Manager