Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Mardavall die Dritte oder alles perfekt
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nun waren wir zum dritten Mal im Mardavall und diesmal muss ich feststellen: es war alles perfekt. Es gab keinerlei Grund für Beschwerden. Dieses Hotel ist ideal für Paare jenseits der Zwanzig, die aus dem Partyalter raus sind und Ruhe und Erholung suchen...und auch bereit sind dafür einen teuren Preis zu bezahlen. Wer also Wellness machen möchte oder sich die Insel anschauen möchte, der ist im Mardavall gut aufgehoben. Party-oder Shoppingsüchtige Teenager sollten besser nach El Arenal oder am Besten gleich noch Mailand, Paris oder Madrid ausweichen. Das Mardavall ist das beste Hotel der Insel (und auch das Teuerste). Mittlerweile stimmt aber das Preis/Leistungsverhältnis. Wer also ein 5-Sterne Deluxe Hotel mit Blick aufs Meeer sucht, wechles realtiv zentral auf Mallorca liegt, und bereis ist, etwas mehr als üblich zu bezahlen, der ist dort gut aufgehoben. Strandlieger, Partygänger und Shopping-Victims sollten allerdings auf andere Hotels ausweichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Diesmal hatten wir ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, dessen Bad uns mit zwei seperaten Waschbecken überraschte. Diese waren nicht wie sonst üblich nebeneinander angeordnet, sondern gegenüberliegend, so dass man sich morgens nicht in die Quere kam, was ich als sehr praktisch empfand. Eine seperate Toilette und eine grosse Marmordusche war ebenfalls vorhanden. Das Zimmer an sich war sehr gross und schön geschnitten, der Balkon allerdings kleiner als in der Junior-Suite.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nach wie vor hervorragend. Am Frühstück gibt's nicht auszusetzen...ausser vielleicht das die gekochten Eier meist kalt waren und der Härtegrad der 5 Minuten-Eier sich nicht von dem Härtegrad der 6 Minuten-Eier unterschied.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist jetzt absolut perfekt. Man kommt jedem Wunsch sofort und auch zügig nach. Die vom mir noch vor eineinhalb Jahren kritisierte Maniana-Mentalität wurde endlich abgelegt. Auch die Sauberkeit der Aussenanlgen wurde deutlichst bessert. Das Personal ist überaus freundlich ohne dass es aufgesetzt wirkt. Selbst die Rechnung war diesmal auf Anhieb korrekt und es wurden keine Leistungen berechnet, die wir entweder nicht genutzt hatten oder die uns als kostenfrei zugesichert wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Troz relativer Nähe zur Autobahn Richtung Andrax hört man im Hotel keinerlei Verkehrslärm. Auch von der Strasse von Portals Nous nach Palma Nova ist kein Verkehrslärm zu hören, vorausgesetzt man bucht gleich die teureren Zimmer mit Meerblick. Dann hat man garantiert ein Zimmer zum Garten/Pool und nicht zum Parkplatz. Durch die gute Lage im Südwesten von Mallorca ist man sehr schnell in Palma und wohnt doch ruhig. Allerdings sollte man, wenn man flexibel sein möchte, unbedingt einen Mietwagen buchen, denn in der Nähe gibt es nicht viele reizvolle Ausflugsziele. Wie bereits erwähnt, hat das Hotel keinen Strand, aber einen sehr schönen parkähnlichen Garten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Spar ist riesig und wir hatten ein Spa-Portfolio gratis mit dabei, aus dem wir täglich eine Anwendung auswählen konnten. Wir haben neben Massagen auch Akupunktur und Peeling-Anwendungen ausprobiert sowie eine Ganskörperpackung. Alle Anwendungen werden professionell und zuvorkommend durchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese zu veröffentlichen! Ihre Kommentare habe ich gerne an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet. Ich bin sicher, dass dies eine große Motivation für alle Mitarbeiter sein wird, um auch weiterhin die hohen Erwartungen unserer Gäste an Qualität und Service zu erfüllen und sie mit maßgeschneidertem St. Regis Service zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald auch als Hotelgast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca, C. Hollweck Hotel Manager