- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr gutes Hotel auf Mallorca. Alle Bereiche sehr sauber, tip topper freundlicher Service, deutsch und englisch. Abends liegt jeweils ein Daily News Blatt auf dem Bett für den folgende Tag. Morgens hängt eine aktuelle Tageszeitung vor der Tür (funktioniert bei sehr vielen Hotels obwohl angeboten nicht) Schönes grosses Frühstücksbuffet, wir konnten Mitte Oktober sogar noch draussen frühstücken. In der näheren Umgebung (rechts und links) vom Hotel hat es etliche Restaurants, zu Fus in ca. 10 - 15 Min. erreichbar. Wir kommen sicher wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 350 |
Hallo Michael, vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese nette Rückmeldung zu geben. Es freut mich wirklich zu hören, dass Sie Ihre Tage hier bei uns genossen haben. Wir hoffen natürlich, Sie bald wieder als Gast im St. Regis Mardavall Resort begrüßen zu dürfen. Mit allerbesten Grüssen, Christian H. - Hotel Manager