Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Hotel auf Mallorca
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr gutes Hotel auf Mallorca. Alle Bereiche sehr sauber, tip topper freundlicher Service, deutsch und englisch. Abends liegt jeweils ein Daily News Blatt auf dem Bett für den folgende Tag. Morgens hängt eine aktuelle Tageszeitung vor der Tür (funktioniert bei sehr vielen Hotels obwohl angeboten nicht) Schönes grosses Frühstücksbuffet, wir konnten Mitte Oktober sogar noch draussen frühstücken. In der näheren Umgebung (rechts und links) vom Hotel hat es etliche Restaurants, zu Fus in ca. 10 - 15 Min. erreichbar. Wir kommen sicher wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:350
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese nette Rückmeldung zu geben. Es freut mich wirklich zu hören, dass Sie Ihre Tage hier bei uns genossen haben. Wir hoffen natürlich, Sie bald wieder als Gast im St. Regis Mardavall Resort begrüßen zu dürfen. Mit allerbesten Grüssen, Christian H. - Hotel Manager