Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tino (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Strand
Top Hotel in ruhiger Lage an traumhaftem Strand
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt an einem traumhaften Strandabschnitt in ruhiger, abgeschotteter Lage. Die Zimmer bzw. Bungalows sind absolut sauber, die Betten werden jeden Tag frisch gemacht, die Zimmer geputzt, Getränke (Wasser) werden immer frisch bereitgestellt (kostenlos bis auf die Minibar). Wir hatten ein hillside - cottage, was zwar bedeutet, daß man einige Treppenstufen zu bewältigen hat, aber der wunderbare Ausblick auf den Strand und die Hotelanlage entschädigen hierfür auf jeden Fall. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, da ist für jeden mehr als genug dabei. Mittag - und Abendessen ist ebenfalls super (wird frisch nach Wunsch direkt am Grill oder in der Pfanne zubereitet), jedoch für thailändische Verhältnisse nicht gerade billig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind, wie schon erwähnt, absolut sauber und in super Zustand. Von der Größe her für 2 Personen absolut ausreichend. Man hat alles was man benötigt (Minibar, Kühlschrank, Klimaanlage, Deckenventilator, Dusche, WC, Telefon, TV, Safe...). Auf der Terrasse befinden sich zwei Liegen, ein Tisch und ein Sonnenschirm. Auf uns haben die Zimmer auch keinen renovierungsbedürftigen Eindruck gemacht, wie es schon oft beschrieben wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt mehrere Restaurants in der Anlage, auch eine Starndbar in der man essen und trinken kann. Die Speisen sind typisch thailändisch (stellenweise richtig scharf). Man bekommt von Fleisch (beef, pork, chicken) über verschiedene Meeresfüchte und Fisch, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Salate alles was das Herz begehrt. Geschmacklich ist alles hervoragend zubereitet, zumal man ja selbst entscheiden kann was man isst.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist absolut freundlich, liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab und arbeitet sehr sauber und gewissenhaft. Die Zimmer waren immer in sauberem und einwandfreiem Zustand, eine defekte Glühbirne wurde ohne Hinweis sofort ausgewechselt. Mit deutsch ist allerdings nichts zu machen, Englischkenntnisse sind unbedingt notwendig, auch an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist traumhaft, man ist vom ganzen Trubel in näherer Umgebung total abgeschottet. Bis zum Strand sind es je nach Zimmerlage nur wenige Meter, wir brauchten trotz einigen Treppen max. 3 Minuten. Der Pool liegt direkt am Strand, so daß man von dort aus aufs Meer schauen kann. Wenn man abends etwas unternehmen will nimmt man sich einfach ein Taxi ab dem Hotel und fährt nach Phuket - town (500 baht für 2 Personen) oder nach Patong. Aber auch zu Fuß ist man in 10 Minuten schon unter den Leuten und kann einkaufen oder essen gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsangebote gibt es eher weniger, man hat halt wirklich seine Ruhe. Zum Baden ist das Meer ideal geeignet, der Pool ist eher etwas klein aber absolut sauber. Liegen bekommt man am Strand und am Pool ohne Probleme, auch Handtücher sind immer jede Menge direkt vor Ort vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:31-35
    Bewertungen:2