Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aileen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Ein unvergesslicher Urlaub - immer wieder! :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das schönste Hotel, indem wir je waren! Das Zimmer war traumhaft - Wir hatten großes Glück und ein kostenloses Upgrade auf eine Suite mit Meerblick bekommen (Zimmer 322). Die Einrichtung und das Konzept des Hotels sind durchweg stimmig - Man konnte sich ab Minute 1 wohlfühlen und entspannen :) viele Pflanzen und stylische Accessoires. Es gab ein tolles Speise- und Getränkeangebot. Das Essen wurde mit soviel Liebe zubereitet und war immer gut gewürzt - nicht so lasch wie in manch anderen Allinclusive- Hotels. Einfach lecker! Die Drinks waren ebenfalls hochwertig: Hugo, Aperol Spritz, Baylies… alles echte Markenprodukte, die mit viel Liebe serviert wurden. Das Personal war immer super freundlich - Jede/r Mitarbeiter/in war immer lieb, am lächeln und hat einem das Gefühl vermittelt, herzlich willkommen zu sein. Die Kellner im Restaurant und am Pool waren sehr aufmerksam. Am Pool wurde nach Getränkewünschen gefragt und die Drinks wurden einem sogar zur Liege gebracht, wenn man an der Bar bestellt hat. Wir haben einfach gar keinen Kritikpunkt - es war ein rundum perfekter Urlaub! Wir würden immer wieder in dieses Hotel fahren :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das schönste Zimmer, indem wir je waren! Einfach zum Wohlfühlen und entspannen :) wir haben ein Zimmer mit Poolblick gebucht und hatten großes Glück, da wir ein kostenloses Upgrate auf eine Suite bekommen haben :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bestes Allinclusive Essen, das wir je hatten. Toll gewürzt, abwechslungsreich und einfach nur lecker. Hier kann man einfach nichts beanstanden, da für jeden etwas dabei ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach top - super lieb und aufmerksam! Besser geht es nicht :) man wurde immer herzlich bedient und alle waren gut gelaunt und sehr engagiert :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ganz nah am Strand und es sind Bars, ein Supermarkt und eine Autovermietung direkt um die Ecke. Es ist nur empfehlenswert, ein Zimmer mit Poolblick im Haupthaus zu buchen. Die Zimmer mit Landblick gehen hinten zur Mainroad raus und sind dementsprechend laut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist super schön. Die Sunbeds sind so gemütlich und direkt über dem Wasser. Abends gab es Livemusik oder einen DJ an der Bar. Die Abende waren toll und nie langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aileen
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Servus Aileen, herzliche Grüße vom The Syntopia Team. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Danke, dass Sie sich für Ihre Zeit in Kreta für unser Haus entschieden haben. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns bald begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie mein Team und mich gerne wissen, wenn wir etwas für Sie tun dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr The Syntopia Team.

    Offizielle Hotel Homepage