- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zu Beginn unserer Südafrikarundreise waren wir für fünf Nächte im Table Bay Hotel in Kapstadt. Das Hotel liegt traumhaft, direkt am Hafen. Wir wurden freundlich empfangen, der Check-In verlief schnell und unkompliziert. Zimmer und auch Bad sind sehr groß, schön eingerichtet. Das Frühstück ist ein absoluter Traum – riesiges Buffet, zusätzlich jede Menge frische Speisen von der Karte. Mit dem Service waren wir leider überhaupt nicht zufrieden. Unaufmerksames Personal beim Frühstück (lieber zusammen in der Ecke gestanden und gequatscht, anstatt sich um die Gäste zu kümmern), Zimmerservice eher schlecht als recht gemacht (der zweite Service wurde nur zwei von fünf Mal überhaupt gemacht),…Am ersten Tag verschwand meine schwarze Clutsch spurlos aus dem Zimmer, am zweiten Tag wurden Hygieneartikel aus dem Bad einfach weggeworfen. In beiden Fällen kam zwar die diensthabende Managerin, aber wirklich gut aufgehoben haben wir uns nicht gefühlt (die Tasche ist übrigens zwei Tage später in der Wäscherei wieder aufgetaucht…). An einem Abend hatten wir ein Großraumtaxi (wir waren zu fünft) beim Concierge bestellt. Wir wurden nach 5 min. vors Hotel gebeten, da das Taxi jeden Moment kommen sollte. 35 min. (!!!) später kam dann ein Taxi für vier Personen. Da wir einen Termin hatten und die Zeit knapp wurde, hat man uns den Hotelshuttle – als Entschuldigung - kostenlos angeboten. Beim Check-Out war dieser Posten dann leider auf der Rechnung zu finden. Nach längerer Diskussion wurde uns dieser Posten erlassen – nur um dann zwei Tage später, ohne meine Zustimmung, meine Kreditkarte zu belasten. Wirklich eine Frechheit und in einem Hotel dieser Klasse absolut untragbar!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolyn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 87 |