- bei Ankunft kein Zimmer frei - auch zur zugesagten Zeit Zimmer noch nicht bezugsfertig - Rezeption macht nur das notwendigste keine Hilfestellung - Restaurant immer ausgebucht - essen roomservice nicht geniessbar - minibar nur selbstaufgefülltes Wasser - Guest Relationship manager freundlich im Feedback - keinerlei Aktion erkennbar - falsche Abrechnung von Speisen und Getränken mehrfach - keinen trinkbaren Rum in edler Hotelbar - option zum late check out nahezu verweigert - roomservice 45 Minuten für ein kaltes Getränk - roomservice nur kaltes Wasser oder Cola as alkoholfreies Angebot - Zimmer in die Jahre gekommen - Magnetkarten als Schlüssel mussten mehrfach täglich ausgetauscht werden da keine Funktion - viel Lauferei - Massage sehr gut leider sehr schwer als Gast Termine zu bekommen und sehr darauf bedacht aufdringlich pflegeprodukte zu verkaufen - Nur eine Steckdose die funktioniert neben dem Bett - Conciergleistung sehr gut - zimmerreinigung sehr gut - weit weg von 5 Sterne Haus / leider - Pool in Relation zu Gästen eher zu klein und wirkt nicht gepflegt - trotz aufmerksam machen von Missständen mehrfach persönlich keine Entschuldigung oder Maßnahmen erkennbar / wirkt dass es nicht notwendig ist
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan A |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Stefan A We appreciate you taking the time to share your detailed feedback about your recent stay with us. We want to sincerely apologize for the numerous inconveniences you encountered, as it is evident that we fell short of providing the level of service that we strive for. Your feedback is crucial for our improvement, and we take your concerns seriously. We deeply regret the challenges you faced upon arrival, from the unavailability of your room to the delayed readiness and the lack of assistance from the reception. Your experience with the restaurant bookings, room service, and minibar offerings is certainly not reflective of our usual standards, and we are actively investigating and addressing these issues. We acknowledge your comments about the guest relationship manager, and we are committed to ensuring that our staff not only appear friendly but also take meaningful actions to resolve issues promptly. We are particularly concerned about the incorrect billing and the challenges you faced with the elegant hotel bar, and we are working to rectify these matters immediately. We genuinely appreciate your constructive criticism, as it gives us the opportunity for positive change. We hope to have the opportunity to make amends and provide you with the exceptional experience you rightfully expected during your next visit. Warm Regards, Table Bay Management