- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Durchschnittliches Hotel. Lage mitten im Ort. Nicht weit zur Rennstrecke. Wir hatten einen Gutschein von Reiseschein.de gekauft und im Frühjahr gebucht. Wegen Krankheit mussten wir jedoch auf einen späteren Termin im Herbst umbuchen. Schade: Das Hotel kassierte für die Umbuchung satte 30 Euro. Andere Hotels machen dies gratis.
Das ruhige Zimmer war ausreichend groß. Jedoch sind alle Betten im Hotel lt. Rezeption als Einzelbetten gestellt. Man kann sie aber, wenn man möchte, als Doppelbetten zusammen stellen, muss aber den Nachttisch auch umstellen. Überrascht wurden wir, nachdem wir uns nachmittags nach einem Ausflug etwas hingelegt hatten, vom Fensterputzer. Dieser hatte zwar kurz angeklopft, die Türe jedoch schnell aufgesperrt. Guter Rat: das "bitte nicht stören"-Schild an die Türe hängen. Die Matratzen sind recht hart. Das empfindet aber jeder anders. Das Badezimmer war relativ klein, mit Badewanne und Duschvorhang.
Das Frühstück war Durchschnitt, aber okay. An beiden Tagen gab es das Gleiche. Trotzdem findet jeder etwas. Am Kaffeeautomaten kann man sich verschiedene Variationen selbst machen. Weniger gut ist die Enge im Frühstücksraum. Am ersten Morgen waren wir dort mit relativ vielen anderen Gästen. Ohne mit anderen Personen irgendwie zusammenzustoßen ging es nicht, zumal wir einen Tisch in der Mitte hatten. Man musste sich zwischen den Tischen und Stühlen durchquetschen. Besser war es am zweiten Morgen, da wesentlich weniger Gäste da waren.
Das Servicepersonal beim Frühstück war äußerst zuvorkommend und freundlich. An der Rezeption war man auf die Frage nach einem Zimmer mit Doppelbett etwas kurz angebunden ("die Zimmer sind im gesamten Hotel so. Man kann die Betten aber zusammen stellen")
Lage ist gut. Mit dem Auto recht schnell in Heidelberg und Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels in Hannover. Schade, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht vollkommen von uns überzeugen konnten, doch dank Ihrer Schilderungen haben wir nun eine Reihe an Ansatzpunkten, die wir schnellst möglichst versuchen umzusetzen. Daher werden wir Ihre Anmerkung zu unserem Kaffee umgehend überprüfen und für Verbesserung sorgen.Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und besuchen uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hockenheim Jens Mügge Cluster General Manager