- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel für Gäste mit Benzin im Blut (Hockenheimring). Wenig Flair, eher zweckmässig.
Mein Zimer war zwar groß, auch sauber. Leider zur Strasse hin und unter dem Dach. Die Temperaturen im Sommer waren hoch. Schlaf nur schlecht möglich, auch wegen sehr weicher Matratzen. Badezimmer auch geräumig, aber in den 80er Jahren wohl stehengeblieben. Schade.
Beim Check-Out konnte keine Rechnung erstellt werden, da der Drucker nicht funktionierte. An sich nicht schlimm, aber der Mitarbeiter an der Rezeption brachte das nicht gut rüber. Am Ende fühlte ich mich, als ob ich etwas falsch gemacht hatte.
Wie bereits in der allg. Beschreibung geschrieben, ist das Hotel für motorsportfans geeignet. Beim Frühstück befand sich z.B. das komplette Ferrari Montageteam. Die Nähe zum Hockenheimring ist hier sicher als sehr gut zu bewerten. Für andere gäste oder Geschäftsreisende eher nicht so attratktiv.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 54 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und begrüßen Sie gerne einmal wieder in unserem Hotel. Ihr Team vom RAMADA Hotel Hockenheim Jens Mügge Cluster General Manager