- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel an sich zufrieden, wenn da nicht das leidige Thema der Überbuchungen wäre. Bei der Ankunft wurde einer Dame vor mir an der Rezeption mitgeteilt, dass Ihre Suite leider noch nicht frei sei und sie erst am nächsten Tag dort einziehen können. Als Entschuldigung gab es einen Gutschein für ein Abendessen im Halbpensionsrestaurant. Mir wurde die Zimmerkarte ohne weitere Information ausgehändigt. Allerdings stellten wir beim Betreten des Zimmers fest, dass dies unmöglich unser gebuchtes Apartment sein kann. Auf Nachfrage stellte sich dann heraus, dass auch unser Apartment erst am nächsten Tag frei sei. Die freundliche Rezeptionistin, die ja für diese Unsitte des Managements nichts kann, entschuldigte sich dann mehrfach und bot uns ebenfalls den Essensgutschein an, welchen wir aber nicht einlösten. Leider war unser gebuchtes Apartment dann erst am nächsten Tag um 14:30 Uhr bezugsfertig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, es war für uns eine Freude Sie bei uns als Gast zu haben. Danke für Ihr Feedback und die damit verbundene Mühe und es freut uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Leider kam es, wie Sie schreiben, im April zu einer Überbuchung und wir möchten uns dafür entschuldigen, daß Sie Ihr Apartment erst am zweiten Tag beziehen dürften. Wir hoffen, dass Sie den Rest Ihres Urlaubs bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! (Den Essensgutschein können Sie selbstverständlich beim nächsten Mal einlösen.) Mit freundlichen Grüßen, Emma Olsson Macedo Four Views Hotels