Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Sonstige
Alles soweit gut, bis auf die Überbuchung.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel an sich zufrieden, wenn da nicht das leidige Thema der Überbuchungen wäre. Bei der Ankunft wurde einer Dame vor mir an der Rezeption mitgeteilt, dass Ihre Suite leider noch nicht frei sei und sie erst am nächsten Tag dort einziehen können. Als Entschuldigung gab es einen Gutschein für ein Abendessen im Halbpensionsrestaurant. Mir wurde die Zimmerkarte ohne weitere Information ausgehändigt. Allerdings stellten wir beim Betreten des Zimmers fest, dass dies unmöglich unser gebuchtes Apartment sein kann. Auf Nachfrage stellte sich dann heraus, dass auch unser Apartment erst am nächsten Tag frei sei. Die freundliche Rezeptionistin, die ja für diese Unsitte des Managements nichts kann, entschuldigte sich dann mehrfach und bot uns ebenfalls den Essensgutschein an, welchen wir aber nicht einlösten. Leider war unser gebuchtes Apartment dann erst am nächsten Tag um 14:30 Uhr bezugsfertig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es war für uns eine Freude Sie bei uns als Gast zu haben. Danke für Ihr Feedback und die damit verbundene Mühe und es freut uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Leider kam es, wie Sie schreiben, im April zu einer Überbuchung und wir möchten uns dafür entschuldigen, daß Sie Ihr Apartment erst am zweiten Tag beziehen dürften. Wir hoffen, dass Sie den Rest Ihres Urlaubs bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! (Den Essensgutschein können Sie selbstverständlich beim nächsten Mal einlösen.) Mit freundlichen Grüßen, Emma Olsson Macedo Four Views Hotels

    Offizielle Hotel Homepage