- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lobby ist toll, die Zimmer sind toll, das Hotel-SPA genial, die Bar unendlich langsam, das Essen ist schlecht, der Service ist mies.
Frühstück gut, Hauptspeisen ungenießbar, Nachspeisen sehr gut.
Freundlichkeit ist hier unbekannt. Die Angestellten geben einem Gast das Gefühl ein Störenfried zu sein, der sie davon abhält Gelangweilt zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ronald! Vielen Dank für Ihren Besuch und auch für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir weder Ihren Vorstellungen entsprochen noch Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Für ein offenes Wort vor Ort sind wir unseren Gästen immer dankbar, da man dann sinnvoll über Vorkommnisse, Missverständnisse etc. reden kann. Von einem solchen Austausch profitiert sowohl der Gast, als auch der Betrieb. Man kann prompt und punktgenau an Themen und in Folge generell an den Qualitätsstandards arbeiten. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Resort gefallen hat und für den Fall, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen, stehen wir Ihnen für ein Gespräch auch persönlich sehr gerne zur Verfügung. Sehr geehrter Herr Ronald, in dem Sinne wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen, Dorothea Landauer Assistenz der Geschäftsführung