- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kurhotel und somit auf Kurgäste ausgerichtet, ich wurde 2x darauf hingewiesen, dass ich kein Gast sondern Kurgast (= Krankenkassagast) bin...... Bei der Begrüßung wurde mitgeteilt, dass die Geschäftsführung bei einer Beanstandung etc. gerne ein Gespräch führt. Ich habe bei meiner Beanstandung den Geschäftsführer nie gesehen.
Das Essen war gut!! Allerdings waren die Kellner(innen) oder besser gesagt "Abräumer(innen) meist nicht gut aufgelegt, sprachen mit niemanden und haben auch in 3 Wochen nicht einmal gefragt, ob ich etwas anderes außer Leitungswasser trinken mag.
Die Zimmerreinigungsdame war immer sehr freundlich, Rezeption durchwachsen, Abräumer distanziert, das Personal bei den Anwendungen überwiegend freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum und Schwimmbad vorhanden, Für Sauna musste extra bezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Florian, danke, dass Sie Sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu verfassen! Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben, wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Gerne geben wir Ihr Lob und Ihre Verbesserungsvorschläge an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir freuen uns, wenn Sie sich für ein persönliches Gespräch mit der Hoteldirektion bei uns melden! Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter 03476/3560! Mit freundlichen Grüßen aus Bad Radkersburg Team Radkersburger Hof