leider, leider da wir Stammgäste sind, nicht mehr so wie es immer ist. haben nur Frühstück gebucht, das war am Samstag Chaos pur, alles überfüllt (Feiertag) aber so chaotisch, nichts am Buffet, kein Sitzplatz, keiner da für Info, sind dann gegangen, wollten unsere Thermenkarten holen, keiner in Reception. Sind dann in die Therme gegangen, mehr als 1/2 Stunde Wartezeit mit 2 Kindern nicht erholsam, Therme nach wie vor sehr gut aber leider komplett überfüllt. Abendessen- grrichisches Rest. halb voll- Getränke nach 30 min. Suppe nach 30 min. Hauptspeise nach ca. knapp 2 Std. mit 2 Kindern, wollte schon anch Hause fahren. Sonntag alles das gleiche, waren am Abend froh zu Hause sein. PS. die Zimmern sollten auch einemal genauer geputzt werden, alles oberflächlich, Duschrand braun, Teppich lange nicht gesaugt, Haare, Spinnweben in den Ecken.
w,o,
w.o
w.o.
oben beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
therme
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | berger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Berger, wir bedauern sehr dass Ihr Aufenthalt nicht zur Gänze Ihren Erwartungen entsprochen hat, wie der Vielzahl unserer Gäste während Ihres Aufenthaltes. Es Liegt in der Natur der Dinge, dass während Feiertagen/Ferien die Therme gut besucht ist und dies wird auch auf der Homepage entsprechend kommuniziert, dies liegt nicht in unserem Einflussbereich. Über die Lage unseres Hauses können Sie sich im Vorfeld Ihrer Reservierung in Zukunft gerne auf unserer Homepage informieren. Betreffend des Restaurants geben wir Ihre Rückmeldung gerne entsprechend weiter um in Zukunft das Service zu verbessern. Wir hoffen dennoch Sie bei nächster Gelegenheit bei uns wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Lutzmannsburg. T. Brenner Ihr Gastgeber