Karin (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

Ein Jahreswechsel wie man ihn sich NICHT vorstellt

Thermenhof – Ihre gewählten Inklusiv Leistungen:
- reichhaltiges Frühstücksbuffet - Silvesterbuffet - Sektfrühstück - Halbpension - Feuerwerk vor der Therme Lutzmannsburg - Thermeneintritte für die gesamte Familie - HighSpeed WiFi - Hotelparkplatz
JA DAS HATTEN WIR GEBUCHT; und für Silvester stellt man sich darunter auch ein richtiges Silvesterbuffet vor... bekommen haben wir ein 3gängiges Menü: Suppe und Torte ok, aber die Hauptspeise wurde wahrscheinlich schon mittags zubereitet und warmgestellt - verkocht und ausgedorrt.... und das ganze wurde auch noch als Silvesterparty tituliert :(

für einen Thermenbesuch, zum Wandern und Ausflug nach Ungarn gut gelegen

kalt, Betten waren gut

die Damen waren sehr freundlich und nett - was man von Herrn Brenner nicht behaupten kann.
beim Check out haben wir das Silvesterbuffet beanstandet und er meinte nur was wir uns denn vorstellen - er kann uns keinen Nachlass geben denn sonst müsste er das jeden Gast gewähren und außerdem steht bzw stand bei der Buchung "Änderungen vorbehalten". Nach mehrmaligen Durchlesen haben wir diesen Zusatz aber nirgends gefunden.
Also schade - aber solch ein Gastgeber vertreibt die Gäste - uns sehen sie sicher NIE wieder!

das Frühstück war sehr gut
das Essen im Restaurant zu Silvester furchtbar ("Silvesterbuffet" schon erwähnt)

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Vorname:Karin
Sehr geehrte Frau Karin,
Herzlichen Dank für ihre Rückmeldung gerne nehmen wir dazu Stellung wie folgt: Sämtliche Leistungen waren im Vorfeld bekannt sei es auf der Homepage des Hotels oder der Buchungsplattform.
Da diese Bewertung einer Nötigung gleichkommt - Preisreduktion oder negative Bewertung - werden wir mit HolidayCheck Rücksprache halten und behalten uns rechtlich Schritte vor sollte Sie diese Bewertung nicht innerhalb einer angemessenen Zeit löschen.
Wir hoffen Ihnen mit dieser Information gedient zu haben und verbleiben
mit besten Grüßen aus Lutzmannsburg.