Tamara (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein ordentliches und sauberes 3* Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfreich.
Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls in Ordnung. Es gibt Kaffee, Tee, Kakao, Orangensaft, Apfelsaft. Es gibt sowohl Eier, Eierspeis und Würstel , aber auch Müsli, Joghurt, Kuchen sowie das übliche Gebäck, Butter, Schinken und Käse. Wir haben jedenfalls nichts am Buffet vermisst, was wir gerne gehabt hätten.

Die Zimmer sind Standart und ebenfalls sauber. Sie sind genau wie der Gang mit Teppichboden ausgelegt. Für mich is das in Ordnung, aber womöglich für einen Allergiker eine wichtige Information.
Das Bad ist sauber, allerldings offenbar schon etwas älter. Das lassen die Armaturen, Duschkabine und die Duschtasse erkennen.
Interessant war dass das Wasser trotz 5-7 Minuten nicht wirklich warm wurde. Duschen war also bei maximal lauwarm möglich. Ich dusche täglich kalt, daher spielt das keine Rolle für mich aber für jemand anderen ist es vielleicht wichtig, dass die Dusche warm wird. Ebenso hat es sich mit den Heizkörpern verhalten. Die wurden einfach nicht wirklich warm was Mitte Oktober schon mal unangenehm sein kann. Allerdings hatten wir auch ein Eckzimmer, also Aussenwände an 2 Seiten. Vielleicht war es deshalb auch gefühlt kühler in dem Zimmer.

Für uns ebenfalls nicht tragisch, da wir ohnehin den ganzen Tag unterwegs oder i d Therme waren. Für jemand der ev mit Kindern unterwegs ist oder sehr kälteempfindlich ist es eventuell wichtig.

Die Therme ist 700 Meter entfernt vom Hotel. Also mit dem auto kein Problem, jedoch ist es keines der Hotels die direkt an die Therme angrenzen. Das sollte einem bewusst sein bevor man bucht. Ich finde dass der Name da eine nähere Lage vortäuscht.

Das Hotel hat eine Kooperation mit der Therme. Man bekommt seinen Eintrittschip direkt im Hotel zu einem ermäßigten Preis. Das ist besonders an stark frequentierten Tagen i d Therme sehr angenehm weil man sich dort an der Kasse anstellen muss.

ca 700 m zur Therme

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Vorname:Tamara
Liebe Frau Tamara,
herzlichen Dank für Ihre Zeit und freundliche ausführliche Rückmeldung, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf um unser Service weiter verbessern zu können. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege einen wunderschönen Herbst wie auch geruhsame Adventszeit und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Aktuelle News & Termine finden Sie stets auf unserer Homepage
Beste Grüße T. Brenner - Ihr Gastgeber & Team