Friedrich (36-40)
Verreist als Paarim Februar 2019für 3-5 Tage

Thermenhof immer wieder gerne. Top Empfehlung!

perfekt für Familien, super nettes Hotel sauber und alle sehr freundlich und zuvorkommend wir kommen sicher wieder. Ein Eldorado für Kinder!

Der Thermenhof liegt nahe der Therme und diese ist leicht zu erreichen. In der unmittelbarer Umgebung sind nette Resturants und Buschenschank.

Die Zimmer sind überraschend geräumig und sehr großzügig. Das Badezimmer gut ausgestattet, Bad/WC getrennt. Die Zimmer sehr gepflegt und super sauber.

Das gesamte Team ist sehr um seine Gäste bemüht - ob Gross oder Klein :-) - der Empanf sehr freundliche und hilfsbereit.

Das Frühstück läßt kaum Wünsche offen, täglich frisches Brot und Gebäck, frische Eiergerichte und bester Kaffee. Das angeschlossene Restaurant war ebenso sehr lecker und ist sehr empfehlenswert.

Die Therme Lutzmannsburg ist in unmittelbarer Nähe und läßt für Kinder keine Wünsche offen - wird in den nächsten 2 Jahren weiter ausgebaut und erweitert. Für Kinder eine Eldorado.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
Vorname:Friedrich
Lieber Herr Friedrich,
herzlichen Dank für Ihre Zeilen wir freuen uns sehr fass es Ihnen bei uns gefallen hat, wo hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Beste Grüße aus Lutzmannsburg
T.Brenner - Ihr Gastgeber und Team