Das Frühstücksbuffet ist gigantisch, lässt keine Wünsche offen und Frau Puchas und ihr Team sind stets bemüht um das Wohlergehen ihrer Gäste.
Zimmer sind großzügig, hell und geschmackvoll eingerichtet mit Balkon oder Terrasse. Sie werden täglich gereinigt. Küche mit Kühlschrank gibt es in jedem Zimmer. Es steht für jeden Gast eine Badetasche, Bademäntel + Handtücher für die Therme bereit. Man schläft fantastisch. Für gesellige Runden gibt es das Gästestüberl, wo man zusammensitzen kann, um Spiele zu spielen oder einfach nur zusammenzusitzen. Es steht auch ein Selbstbedienungskühlschrank mit Getränken rund um die Uhr zur Verfügung, auch ein Getränkeautomat. Wir haben schon in vielen 4 und 5-Sterne Hotels in Loipersdorf Urlaub gemacht, jedoch ist der Thermenhof speziell. Für uns kommt kein anderes Hotel mehr in Frage. Auch unsere erwachsenen Kinder sind mittlerweile Stammgäste.
Das Frühstücksbuffet ist fantastisch! Auch in den Gaststätten und Buschenschanken in der Umgebung kann man sehr gut essen.
Fam. Puchas und ihr Team betreuen ihre Gäste perfekt. Und hat es an nichts gefehlt.
Ideal, da nicht unmittelbar bei der Therme. Dadurch ist es am Abend und in der Nacht ruhig. Hotel ist ca 1 Km von der Therme entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Grunde bietet das Hotel und die Umgebung alle Möglichkeiten für Sport, Wellness und Erholung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegfried |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Siegfried, über Ihre fantastische Bewertung auf HolidayCheck haben wir uns außerordentlich gefreut! Kann es ein schöneres Lob geben, als wiederkehrende Gäste? Wir glauben nicht und es erfüllt und mit besonderen Stolz, dass wir sogar Ihre - inzwischen erwachsenen - Kinder zu Stammgästen machen konnten. Wir hoffe, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen und heißen Sie schon jetzt aufs allerherzlichste Willkommen! Mit den allerbesten Grüßen aus Loipersdorf, Ihre Thermenhof-Familie


