Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025
Unfreundliche Behandlung beim Frühstück, aber sonst alles in Ordnung.
2,0 / 6

Restaurant & Bars

    Heute morgen wurde ich beim Frühstück äußerst unfreundlich von Frau Jana Jürgens behandelt. Ich konnte das gewählte Brötchen nicht ganz essen, so dass ich die Hälfte mitnehmen wollte. Auf äußerst aggressive Weise hat sie mich belehrt, dass das nicht erlaubt ist und das 1/2 Brötchen eher weggeworfen wird. Um das zu verhindern, habe ich € 2,80 bezahlt, es war mir äußerst peinlich, da bereits andere Gäste auf mich geschaut haben.


    Service

    Mit Ausnahme von Frau Jürgens ok


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns ungerecht behandelt gefühlt haben und Ihnen die Situation unangenehm war. Wir möchten jedoch klarstellen, dass es in unserem Haus nicht gestattet ist, Speisen vom Frühstücksbuffet mitzunehmen. Dies ist eine Regelung, die für alle unsere Gäste gilt und die wir konsequent umsetzen müssen, um eine faire Behandlung für alle zu gewährleisten und Lebensmittelverschwendung zu vermeiden. Wir verstehen, dass es Ihnen peinlich war, von unserem Personal angesprochen zu werden. Seien Sie versichert, dass dies nicht unsere Absicht war. Unser Team war lediglich darum bemüht, unsere Hausregeln durchzusetzen, und hat Sie auf die für alle geltende Regelung hingewiesen. Die Bitte, das mitgenommene Brötchen zu bezahlen, war in diesem Kontext eine faire Lösung, um die Situation zu klären. Wir bedauern, dass hierdurch ein Missverständnis entstanden ist und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir hoffen, dass Sie die Hintergründe unserer Vorgehensweise nun besser nachvollziehen können. Ihr Thermenhotel-Team