Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel ist absolut weiterzuempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Essen ist sehr lobenswert und vielfältig, der Service aufmerksam und freundlich. Das Zimmer war ausreichend groß und immer sauber. Das Hotel verfügt über eine eigene überschaubare Therme mit beheiztem Außenbecken von ca. 23 °. Wir waren ein Paar und im November 2019 für 5 Nächte im Hotel, der Gesamteindruck war wie bereits im Juli 2019 sehr zufriedenstellend.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet auch mit TV und Safe, das WC war in einem extra Raum neben dem Bad. Die Dusche könnte etwas geräumiger sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit dem Essen waren wir rundum zufrieden, es war immer sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Keinerlei Beanstandungen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist zu Fuß in ca. 5 Minuten vom Stadtplatz zu erreichen, ganz in der Nähe ist eine Bushaltestelle auch für den Besuch der Wohlfühltherme in Bad GRiesbach, auch Wanderungen vom Heotel aus sind leicht realisierbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben die Bademöglichkeiten im Hotel ausgiebig genossen und waren stets zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl-Heinz, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit zur Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen und, daß Sie sich wieder so wohlgefühlt haben . Ihr freundliches Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Adventszeit und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Thermenhotel Viktoria Team