Alle Bewertungen anzeigen
Claus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wo ist der 5te Stern geblieben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service war nicht so, wie wir es von einem 5* Haus gewohnt sind. Es gibt zu wenig Salatauswahl, ebenso wenig Auswahl bei Essig und Öl. Der Nachmittagskaffee ist kostenpflichtig, kennen wir so auch nicht von hochpreisigen Hotels. Das Frühstücksbuffet war auch nicht so, wie wir es uns von einem 5* Haus wünschen würden. Das Haus an sich ist in die Jahre gekommen, was man beim Interieur, besonders im 8. Stock, merkt. Der 8. Stock gehört renoviert, wobei ich anmerken muss, dass in unserem Zimmer ein schönes neues Bad war. Im Foyer und im Speisesaal stört es aber nicht weiter, weil es das Hotel auch ausmacht. Poolbereich super, vor allem das warme Thermalwasser, 2 Rutschen für die Kinder, genügend Platz zum Toben im Wasser und zum Entspannen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Natalie! Vielen DANK für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte, die wir uns sehr zu Herzen nehmen und einiges auch gleich umsetzten können und auch planen - DANKE nochmals - mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team