Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Three Corners
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt schon zum wiederholten male in diesem Hotel. Die größe der Zimmer ist ok. Als wir ankamen und unser Zimmer betraten, war schon das erste, das die Beleuchtung im Flur nicht ging, die aber nach der Reklamation ausgetaucht wurde. Die Gardinen waren total verschmutzt, wurden trotz Reklamation nicht ausgetauscht. Desweiteren war der Fön defekt was keiner gemerkt hat. Die Mischbatterie in der der Dusche war nur mit etwas Kraft aufwand zu bedienen, total verkalt alles. Die Matratzen waren total durch gelegen, so das man wie in einer Kuhle lag, müssten mal getauscht werden. Ich finde die Winterzeit ist die beste Reisezeit, weil das Hotel dann nicht so voll ist. Man hat vor 2 Jahren glaube ich einen Komplex Familienzimmer gebaut, so das wenn das Hotel voll ist ca. 1000 Gäste beherbergt werden, was die Kapazität des Speisesaales total sprengt. Man Hat die Familienzimmer gebaut, aber nicht die Kapazität des Speisesaales erweitert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße war Ok. Gardinen Verschmutzt, Beleuchtung defekt. Alle Kleider die man im Schrank hatte haben irgendwie muffig gerochen. Die größe des Badezimmers war ok. Aber wie schon gesagt Mischbatterie war total verkalkt, der Duschkopf hatten einen Strahl der direkt ins Badezimmer gespritzt hat. Die Mischbatterie war umschaltbar zum Duschen und als Wasserhahn, der Bedienknopf dazu ließ sich gar nich bewegen. Der Fön war kaputt was aber keinen aufgefallen ist. Ich frage mich echt, geht hier jemand von den Herren im weißen Hemd auch mal durch die Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt einige Restaurants . Im Resautrant Chez Pascal neben der Rezeption kann man sehr gut essen und auch günstig. Die Auswahl und die Qualität im Main Restaurant wird von mal zu mal schlechter, es ist nicht so das man nichts zu essen finden, aber es war schon besser. Das Personal ist auch ohne Trinkgeld freundlich und bedient einen sehr zügig. Um diese Jahreszeit wo es sehr früh dunkel wird und man draußen auf der Terrasse des Main Resautrants essen will, stochert man im dunkeln rum, weil man nicht sieht was man auf dem Teller hat. Es gibt nur das Licht was vom Gehweg und das Licht aus dem Restaurant, was auf die Terrasse fällt.


    Service
  • Gut
  • Was ich immer wieder sagen muss, ist das dass Personal sehr freundlich ist. Einige sprechen sehr gut Deutsch und mit ein wenig Englisch kommt man auch gut zurecht . Zimmerreinigung war soweit ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist gut vom Flughafen zu erreichen und man braucht ca. 10-15 Minuten bis dahin. Es gibt im Hotel einige Shopps.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Um den Pool sind die Platten kaputt, die recht stümperhaft ausgebessert wurde, sieht aus wie ich kanns gar nicht beschreiben. Die Sonnenschirme sind vom Wind zerrissen und werden immer mit dem Tacker festgetackert damit es nicht all zu schlimm aussieht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Resort abzugeben. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Hoteleinrichtungen nicht Ihrer vollen Zufriedenheit entsprachen. In Bezug auf Ihre freundlichen Kommentare, die in der Bewertung erwähnt wurden, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir diese zur weiteren Verbesserung an die zuständigen Abteilungen des Hotels weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager