Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Zu hochpreisiges Hotel für mangelnden Service!
3,0 / 6

Allgemein

Nette Idee, aber für den Preis wurden die Erwartungen nicht umgesetzt. Lage perfekt. Ski In - Ski Out gut umsetzbar. Nach 16:00 kleiner Pool und Wellnessbereich überfüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenig Stauraum und Kleiderhaken. Sehr störender und künstlicher Geruch/Raumduft über die Belüftung/Klimaanlage, nur zu ertragen mit 24h offener Balkontür. Keine Mögkichkeit nasse Skibekleidung zu trocknen, da keine Heizung. Bewegungsmelder Toilette nachts sehr störend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Apfelstrudel zum Frühstück war gut.


    Service
  • Schlecht
  • Freundliches Personal an der Rezeption, jedoch wurde Reklamation am selben Tag nicht umgesetzt, da Zimmer am zweiten Tag trotz Schild an der Tür nicht gereinigt wurde. Kein Toilettenpapier im Zimmer aufgefüllt. Zierkissen schon bei Ankunft verschmutzt, wurden trotz Meldung nicht ausgetauscht und immerwieder auf das Bett gelegt. Auf dem Boden im Skikeller stand das Wasser und der Schmutz von Donnerstag bis Sonntag! Personal in der Hotelbar beim Frühstück sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Gondel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool und Wellnessbereich in Ordnung.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Elke, vielen Dank für Dein Feedback. Wir werden Deine Anmerkungen sofort mit unserem Team besprechen und danken Dir für Deine ehrliche Bewertung.