- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Normalerweise kann man von einem 4*-Hotel als Gast Gutes erwarten, dies ist bei diesem Hotel leider nicht der Fall....
Wir hatten eine FeWo gebucht, diese befinden sich in einem Haus gegenüber. Einladend sind die Wohnungstüren nicht, sehen aus wie OSB-Platten. Es ist alter Teppich überall in den Wohnung verlegt. Von der Größe her war die Wohnung gut. Als wir in die Wohnung bezogen, stellten wir fest, dass die Herdplatte auf max. Power war!!! Danach wollten wir in Sauna / Schwimmbad, in dem Willkommensordner steht, dass die auf den Zimmer stehende Badetasche mit Handtüchern und Bademänteln genutzt werden kann. Diese fehlte bei uns. Man solle sich telefonisch an die Rezeption wenden, wenn etwas zu beanstanden ist. Ein Telefon existiert aber in der Wohnung nicht. Nach dem Saunabesuch wollten wir in unserer Wohnung duschen, die veraltete Duschabtrennung war defekt, war aus den Führungsschienen gesprungen.
Das Essen selbst war dann kein Gala-4-Gangmenü, sondern für 65 EUR p.P. in Büffetform und naja, es war ein Reinfall! Es gab. z.B. ein bißchen Salat in überschaubarer Auswahl, aber nichts zum garnieren wir Kerne, Croutons o.ä., die Lammkeule war z.T. zäht und durch, Nachspeise war 30 Minuten vor "Ablauf" des Büffets bereits aus und wurde nicht aufgefüllt. Wir wurden nicht beachtet, obwohl wir Getränkewünsche hatten etc.
Wir hatten für Silvester gebucht und rund 1 Monat vorher tel. gefragt, ob wir an dem angebotenem Silvester "Gala"-Menü teilnehmen können. Man bestätigte uns, dass es kein Problem sei, am Tag der Ankunft möge man einfach Bescheid geben, wenn man teilnehmen möchte. Kostenpunkt pro Person 44 EUR für ein 4-Gang-Menü. Beim Check-In teilten wir mit, dass wir teilnehmen wollten, aber es war nirgendwo hinterlegt. Man werde versuchen, uns irgendwo dazwischen zu quetschen!
Die Lage ist gut, man ist schnell an den Skigondeln
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 95 |
Lieber Marc, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung – auch wenn es uns natürlich sehr leid tut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als so enttäuschend erlebt haben. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hauses als positiv empfunden haben – doch wir bedauern umso mehr, dass wir in vielen anderen Bereichen Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Die von Ihnen geschilderten Mängel in der Ferienwohnung – insbesondere die fehlende Badetasche, das nicht funktionierende Telefon, die defekte Duschabtrennung und der gefährlich eingeschaltete Herd – entsprechen keinesfalls unserem Standard. Dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir werden die genannten Punkte umgehend überprüfen und beheben. Auch Ihre Erfahrung rund um das Silvester-Galadinner ist sehr bedauerlich. Dass eine telefonische Zusage nicht entsprechend hinterlegt war, und Sie sich dann trotz vorheriger Absprache „dazwischengedrängt“ fühlten, tut uns leid. Die Abweichung von der angekündigten Menüform sowie die Qualität des Buffets und der Nachspeisenversorgung sind keinesfalls akzeptabel – genauso wenig wie die fehlende Aufmerksamkeit beim Getränkeservice. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es zeigt uns, dass es in der Kommunikation und im Ablauf klare Schwächen gab, die nicht passieren dürfen – gerade nicht bei einem besonderen Anlass wie Silvester. Auch wenn Ihre Rückmeldung deutlich ist, danken wir Ihnen dafür – denn sie hilft uns, Schwachstellen offen zu erkennen und aktiv an Verbesserungen zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen für zukünftige Urlaube herzlichere Erlebnisse und bedauern, dass wir dieses Mal nicht das bieten konnten, was Sie sich von einem Aufenthalt bei uns erhofft haben. Mit ehrlichen Grüßen Ihre Tirolerhof-Familie