- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mit viel Vorfreude sind wir zu unseren jährlichen Winterurlaub aufgebrochen. Wir sind viele Jahre lang nach Ehrwald gefahren und haben nun wieder einmal nach langer Zeit uns entschieden Ehrwald einen Besuch abzustatten. Das einzig positive ist das Frühstücksbuffet und die Kellner in diesem Hotel. Unser Apartment war sehr veraltet. Gardinen und Küchenkissen mit Flecken, Badezimmer sehr klein, Wegbeschreibung vom Apartment zum Hotel war länger als angegeben, Karte vom Zimmer funktionierte ab und zu mal nicht, Belichtung vom Fussweg zum Apartment wurde um 21 Uhr einfach abgeschalten, Stufen sind nicht ausgewiesen, Fussweg war nicht gestreut. Essenzeiten abends sind von 18:30 Uhr bis 20 Uhr. Um Punkt 20 Uhr wird man schon gedrängt zum Schluss zu kommen. Es wird ein Tiroler Buffet und ein Grillabend angeboten. Leider ist beides das gleiche Abendbuffet. Es wird eine Jause angeboten. Zu dem Zeitpunkt, wo diese angeboten wird, sind alle Skifahrer noch auf dem Berg. Der Service an der Rezeption ist lächerlich. Aufgrund einer Erkrankung mussten wir unseren Urlaub um einen Tag verkürzen. Die einzige Aussage von der Rezeption war, ob wir keine Reiserücktrittsversicherung haben. Der Spa-Bereich ist nicht benutzbar. Schwimming Pool und Whirlpool hatten beide ca.18°Celsius. Umkleiden sind nicht zu finden. Für Apartment-Gäste eine absolute Frechheit. Für den Preis und ein 4 Sterne Hotel sind wir ganz andere Standards gewöhnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Willi, wir möchten zu Ihrer leider nicht so guten Bewertung gerne Stellung nehmen. Unsere Appartements und das Haus Austria sind eigene Einheiten und haben mit dem Hotel gar nichts zu tun. Das müsste auch der Preis schon aussagen. Sie werden von uns lediglich mitverwaltet und diese Gäste können auch die gesamten Annehmlichkeiten des Hotels mitbenutzen. Unsere Abendzeiten im Restaurant sind von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr. Das heißt die Gäste können in dieser Zeit zu Tisch kommen. Leider haben Sie sich anscheinend durch unsere Kellner genötigt gefühlt. Wir haben hier selbstverständlich sofort reagiert und sie auf den richtigen Ablauf des Abendessens gebrieft. Unsere Mittags- und Nachmittagsjause wir von den Gästen sehr gerne angenommen. Viele unserer Skigäste kommen zu Mittag oder Nachmittag ins Hotel, da sich das erste Skigebiet ja gleich hinter dem Hotel befindet. Sie hätten sich auch an die Rezeption wenden können wegen der Beleuchtung des Durchganges zum Appartementhaus. Das Appartement, das Sie gebucht haben, liegt ebenerdig und hat keine Stufe zum Eingang. Unsere Rezeption hat sich genau an die Vorschriften gehalten. Wenn Sie auf Grund einer Erkrankung frühzeitig abreisen müssen, was wir natürlich bedauern, kommt dafür die Reiseversicherung auf, falls Sie eine abgeschlossen haben. Wir bieten das bei unserer Angebotserstellung auch immer den Gästen zur Wahl an: Buchung mit oder ohne Reiseversicherung. Sie haben mit uns einen gültigen Beherbergungsvertrag abgeschlossen und unsere Stornobedingungen sind für alle Gäste offen ersichtlich. Wir sehen uns keiner Schuld bewusst, dass wir mit Ihrer vorzeitigen Abreise nicht kulant umgegangen sind. Unser Swimmingpool hat eine Betriebstemperatur von ca. 30 % Celsius. Wir können es aber leider nicht vermeiden, dass nach dem Rückspülen das Wasser etwas kälter wird. Das hängt aber immer von der Besucherzahl und den Messungen ab, wann wir länger rückspülen müssen. Bisher hatten wir noch keine weitere Reklamation bezüglich der Temperatur im Whirlpool und im Schwimmbad. Für unsere Appartement-Gäste gibt es einen eigenen Umkleideraum, er ist auch ausgeschildert - bei "Nichtfinden" hätten Sie sich auch gerne an die Rezeption wenden können. Unser Spa-Bereich ist auf dem neuesten Stand und erst letztes Jahr wurde mit neuem Ruheraum, Fitnessraum, Massageräumen, Kosmetikräumen ein komplett neuer Zubau geschaffen. Wie schon am Anfang geschrieben, hat die Vermietung der Appartments und der Ferienwohnungen nichts mit dem 4**** Hotel Tirolerhof zu tun. Es sind ganz eigene Gebäude, die von uns mitverwaltet werden und sollten somit auch nicht als Bewertung für 4**** Standard gelten. Mit freundlichen Grüßen aus Ehrwald die Geschäftsleitung