- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon wiederholt mit unseren Kindern im Tirolerhof, sowohl zum Wandern auch als zum Skifahren ist es für uns ein toller Ausgangspunkt. Alle Mitarbeiter sind sehr engagiert und freundlich, vor allem im Kids Club haben sich die Kinder immer sehr wohl gefühlt. Ordnung und Sauberkeit top, man sieht zu jeder Zeit Mitarbeiter fleißig bei der Arbeit.
Wir haben bereits in drei verschiedenen Zimmerkategorien gewohnt und waren immer glücklich mit Ausstattung und Sauberkeit. Für die Kinder war altersentsprechende Ausstattung vorhanden (Rausfallschutz, Wasserkocher, Breiwärmer, Hocker, Gitterbett etc.) . Im letzten Jahr durften wir uns sogar über ein unverhofftes Upgrade auf ein größeres Zimmer freuen.
Super lecker und abwechslungsreich, Vorspeise und Kinderspeisen als Buffet, Hauptgang für die Erwachsenen als vorab wählbares Menü. Für die Kinder gibt es immer „sichere Standards“ wie Nudeln oder Pommes, sowie Rohkost und dazu Fleisch/Fisch und Gemüse.
Zu jeder Zeit ansprechbar und engagiert. Ein Missverständnis bei der Terminierung meiner gebuchten Massage (verschuldet durch einen anderen Gast), wurde äußert zuvorkommend gelöst.
Kleines Skigebiet direkt hinterm Hotel, zur Ehrwalder Almbahn sind es mit Auto / Skibus wenige Minuten. Toller Ausgangspunkt für Wanderungen, an der Rezeption liegen etliche Tipps für alle Fitnesslevel, auch inklusive kinderwagentauglicher Routen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Kinder könnten den ganzen Tag im Kidsclub verbringen, hier gibt es immer viel zu erleben (Aktionen, Ausflüge, Basteln, Ninja Parcours, Bällebad, Poolparty, Kinderdisco usw.). Das Schwimmbad ist mit einem Indoor und einem Outdoor Becken, sowie Whirlpool für uns absolut ausreichend und für die Kinder super temperiert. Einen Fitnessbereich gibt es auch, haben wir aber nicht genutzt. Minimaler Abzug für den Saunabereich, der in meinen Augen wunderschön gestaltet ist, aber zumindest bei unserem Besuch etwas „stiefmütterlich“ betreut wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja, vielen herzlichen Dank für Eure ausführliche und liebevolle Rückmeldung – es freut uns riesig, dass Ihr bereits mehrfach bei uns im Tirolerhof wart und sowohl im Sommer als auch im Winter so schöne Familienurlaube erlebt habt! Dass Ihr unser Haus als idealen Ausgangspunkt für Wanderungen und Skitage seht, bedeutet uns viel – und es ist toll zu lesen, dass Ihr unsere Tipps an der Rezeption und die Ausstattung für Familien so zu schätzen wisst. Ein besonderes Dankeschön für Euer Lob an unser Team – sowohl an der Rezeption als auch im Kids Club. Wie schön, dass sich Eure Kinder dort immer wohlgefühlt haben und begeistert an den vielen Aktionen teilnehmen konnten! Genau dafür ist der Tirolerhof da – für kleine Abenteuer, große Freude und entspannte Eltern. Auch Eure positiven Worte zur Zimmerausstattung, zum Essen und zur Sauberkeit freuen uns sehr. Und dass ein Missverständnis mit der Massage so unkompliziert gelöst werden konnte, zeigt uns, dass unser Anspruch an Gastfreundschaft auch im Alltag spürbar ist. Eure konstruktive Anmerkung zum Saunabereich nehmen wir gerne auf – danke, dass Ihr das so ehrlich angesprochen habt. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen – ganz gleich ob auf der Piste oder beim Wandern! Eure Tirolerhof-Familie