- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ist alt und schmudelich geworden, kaputte Türen schließen nicht mehr richtig, die Häuser haben risse, der Verputzt bröckelt ab, Fenster schließen nicht richtig,
Schlecht es gab Bettwanzen das Bett wurde in den 2 Wochen nur einmal bezogen und das war bei der Anreise, Lagen und Matratze hatte Flecken, das Zimmer war verstaubt vom vor Urlauber waren die Haare und Tampons unter dem Bett. Bei Anreise war das 3 Bett nicht gerichtet müssen 3 Stunden warten, dann wurde 1 Tuch als zudecke hingelegt. Nach mehrfach fragten war bereits 23. 30 Uhr bekam ich eine Bettdecke die ich selber bezog.,das meine11 Jahre altes Kind schlafen kann. Das Zimmer wurde während dem Aufenthalt nicht einmal gereinigt dafür wurde in unseremn Sachen von den Putzleuen nachgeschaut.
Es war nicht gut man bekam Bauchschmerzen und das Essen wurde einem vorgegeben mehr als 3 Stück Fleisch gab es nicht, zum Teil war das Essen nicht geniesbar es gab 3 Hauptspeise und auch wenn die Essenszeit für uns Gäste noch nicht um war hatsich das Personal schon vorher bedient. Weihnachten und Silvester wollte das Personal verdienten und verlangte das man wenn man einen Tisch am Abend wollte 25$ zahlen sollte obwohl man schon den Urlaub bezahlt hat sonst bekam man keinen Tisch.
Da das Besteck, die Gläser, Tassen und Becher nicht richtig sauber waren, das heißt zum Teil nicht gespült bekamen wir alle Herpes und Ausschlag am Mund war sehr schmerzhaft. DIE Kellner waren genervt keine Lust zur Arbeit in den 2 Wochen, wenn sie kein Trinkgeld bekamen wurde man Ignoriert vor allem als Frau
BAUSTELLEN außen um das Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über teuerte Ausflüge und abzocke von den Anbietern des Hotels Leistungen stimmen nicht was Sie anbieten und versprechen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Alexa, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie keines der Angebote zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com