Alle Bewertungen anzeigen
Haro (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Titanic Beach ohne Beach
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großer Bettenbunker ohne richtigen Strand, weil das Wasser fehlt . Schlechter Service . Alles nur gegen Geld . Liegen am Pool ohne Schattenplatz mit Kleinkind eine Katastrophe .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mehr oder weniger sauber, aber trotzdem netter Service .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war okay! Die zwei zusammengelegten Restaurants waren wie eine große Bahnhofshalle . Es war laut, man musste lange anstehen, viele Speisen wurden kaum nachgefüllt, die Kellner waren nur teilweise bemüht , die Getränke kamen (wenn man mal gefragt wurde) nach dem Essen und man musste sich doch etwas selber holen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal frech und abwertende Behandlung !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg vom Flughafen und zurück. Mall und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausgeliehen Animateure, die das Programm „versucht „ haben umzusetzen . Kinderdisco schlecht gemacht und erst um 20:30 Uhr . Pool teilweise defekt und dreckig. Der Steg war eine bröckelige Katastrophe, die sich langsam auflöst und ins 10cm tiefe Meer fällt. Ätzender Anblick .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Haro
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter haro, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Hotel Management