Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte
Verreist als Paar • August 2024
Frühstück ohne Abwechslung, kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7 / 6

Allgemein

Betten okay aber die Kissen nicht nutzbar. Pool Angebot lasst zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war in Ordnung. Aber die Kissen , keine von den vielen nutzbar. Wir haben ohne besser geschlafen.Auf dem Zimmer sowie im Haus kein telefonieren möglich. Das geht gar nicht.Die Kommunikation mit der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Wir haben kein Angebot zu der Berlin Chart bekommen, womit man Rabatte und kostenlose Fahrten mit jeder Bahn durchführen kann. Erst die letzten zwei Tage durch selbst Info im netzt haben wir uns eine gekauft und diese sehr viel genutzt. Sonst alles per Fuß abgelaufen. Das Frühstück war immer das gleiche. Da erwartet man ein bisschen Abwechslung. Das Schwimmbad kostet pro Person nochmal 20€ das müsste mit in diesen Preis enthalten sein. Nochmal werden wir dieses Hotel nicht buchen. Es gibt definitiv für diesen Preis bessere Hotels!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Frühstück müsste mehr Abwechslung haben und nicht täglich das gleiche


Service

Bester Service

  • Nirgends

Kurz und bündig. Kein Input an Information!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Brigitte, Thank you for taking the time to share your feedback. We are sorry to hear that you were disappointed with several aspects of your stay. We apologize for the lack of variety in the breakfast, the issues with the pillows, and the difficulties with communication and the phone service. Your feedback regarding the pool charges and the lack of information about the Berlin Card is also valuable to us. We will review these issues with our team to ensure improvements are made. Your comments help us enhance our services and guest experience. We hope for the opportunity to better serve you in the future. Best regards, Dilan Guest Experience Team