- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel , kurze Transferzeit vom und zum Flughafen. große Auswahl an Speisen in bester Qualität Leider in der Winterzeit ( Januar ) trotz idealem , warmem Wetter keine Verpflegung ( z..B . Snacks ) in Strandnähe obwohl man gut am Strand liegen konnte. Beheizter Außenpool ist leider viel zu warm zum Schwimmen. Wir kommen wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback bzgl. Ihres Aufenthaltes im Hotel Titanic Beach Lara. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat und Sie eine schöne Zeit hatten. Wir möchten Ihnen einige Informationen über die Service Leistungen in den Wintermonaten geben. Die Aussenanlagen sind jedes Jahr ab November, geschlossen, aufgrund der Wintersaison können diese deshalb nicht benutzt werden. Da die Aussenanlagen (Restaurants, Bars, etc.) offiziell geschlossen haben, muss mann sich die Getränke aus dem nahe gelegenen Kaffee/Tee Automaten holen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Titanic Hotel Management