Es ist sehr schade das ich das Hotel negativ bewerten muss, weil es optisch wunderschön ist, das Essen war top und die Lage auch sehr gut... das war es aber leider auch schon. Wir wurden als deutsche sehr respektlos von einigen Leuten aus dem Personal und von manchen einheimischen behandelt. Wir sind morgens auf 2 Liegen am Pool, auf denen kein Handtuch lag und die wir für 2 Stunden nutzten. Dann kamen plötzlich 2 Einheimische und haben behauptet, es wären ihre. Das Handtuch wurde vom Wind fort geweht. In der Hausordnung steht außerdem, das die Liegen nicht reserviert werden dürfen. Wir wurden vom Personal aufgefordert die Liegen zu verlassen und uns wurde vom einheimischen gesagt, this is my Country! Wir wurden beschuldigt die Einheimischen respektlos behandelt zu haben und wir wurden von der Security abgeführt. Das Personal hat behauptet gesehen zu haben das die Liegen reserviert waren, was nicht der Fall war, da kein Handtuch drauf lag. Es wurde Druck aufgebaut mit angeblichen Kameras, die uns gefilmt haben sollen, als wir sie sehen wollten ging es plötzlich nicht. Das war an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen und wir wären am liebsten direkt abgereist. Als wir ein Taxi bestellt hatten, wurde vom Hotel ein utopisch hoher Festpreis genannt, den wir auch vorher zahlen mussten. Wir haben das 4- fache vom normalen Preis gezahlt. Es ist auch illegal im Land, den Preis vorher einzufordern und festzulegen. In der Stadt kommt es auch sehr häufig vor, das man beim erwerben von Sachen viel zu hohe Preise bekommt aber ich finde es sehr schade das man als Tourist auch im Hotel nicht ehrlich behandelt wird... vor allem für 5 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Melanie, wir haben Ihre Bewertung sorgfältig gelesen und müssen mit Nachdruck feststellen, dass Ihre Aussagen weder der Wahrheit entsprechen noch den tatsächlichen Ablauf widerspiegeln. Es ist für uns deutlich ersichtlich, dass Ihre Schilderung einzig dem Zweck dient, den Ruf unseres Hauses mutwillig zu schädigen. In unserem Hotel legen wir höchsten Wert auf gegenseitigen Respekt, Gleichbehandlung aller Nationalitäten und professionelles Verhalten unserer Mitarbeiter. Ihre Anschuldigungen gegen unser Personal und gegen unsere Gäste entbehren jeder Grundlage. Zudem konnten wir auf Grundlage der internen Nachverfolgung keinerlei Vorkommnisse feststellen, die Ihrer Darstellung entsprechen. Aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen, diese Art von diffamierender Darstellung auf das Schärfste zurückzuweisen. Unsere Rechtsabteilung ist bereits über den Vorfall informiert worden und wird sich zeitnah mit dem Fall befassen. Wir behalten uns ausdrücklich rechtliche Schritte vor, um den Ruf unseres Hauses zu schützen. Mit freundlichen Grüßen Titanic Deluxe Lara Hotel Management