- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser erster Eindruck war, alles so wie vorher gesehen! Alles war schön groß, sauber, schönes Zimmer und ein beheizter Innen- und Außenpool.
Es war alles da, was wir brauchten. Ein sehr bequemes und riesiges Bett, ein riesiger TV. WLAN, das auch im Zimmer ordentlich funktionierte. Die begehbare Dusche war auch sehr angenehm.
Das beste Essen, was wir bisher in der Türkei in einem Hotel erlebt haben. Große Auswahl jedweder Art von Speien, alles war bis zum Ende der Öffnungszeiten vorhanden. Negativ ist uns aufgefallen, wie sorglos viele Urlauber, egal aus welchem Land, mit dem Essen umgehen. Jeder kann nicht mehr essen, als er schafft! Es ist unglaublich, was und in welchen Mengen einige Gäste Essen als "Müll" auf den Tischen hinterlassen. Hier sollte sich das Hotel nicht scheuen "Strafgebühren" für solche Gäste einzuführen. Im Endeffekt zahlen wir alle für das, was weggeworfen wird. Das Hauptrestaurant besteht aus einem sehr großen Raum und mehreren kleinen Räumen. Sogar einer mit einem speziellen Kinderbuffet. Es gab einen kleinen Raum, der für 16+ Gäste reserviert war. Leider gab es viele Gäste, die sich an solche Regellungen nicht halten wollten und das Personal stand diesen oft recht hilflos gegenüber.
Die Zimmer sind etwas hellhörig, das könnte in der Hauptsaison sehr störend sein. Wenn etwas nicht funktionierte, wurde es innerhalb kürzester Zeit behoben.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war, wie erwartet, angenehm kurz. Das Hotel liegt aber nicht in der Einflugschneise. Die Außenbereiche des Hotels machten einen sehr gepflegten Eindruck. Der Weg vom Hotel bis zur Hauptstraße allerdings nicht. Wir wissen, die gehören nicht den 5* Hotels, man sollte sich aber darum kümmern. Theoretisch fährt alle 20 Minuten ein Linienbus nach Antalya, man muss aber darauf gefasst sein, dass die immer voll sind und gegebenen Falls an der Haltestelle vorbeifahren. Die Taxifahrer sind auf diese Situation sehr gut vorbereitet, sie haben alle die gleichen überteuerten Preislisten für kurze Fahrten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Entertainment gab es in der Vorsaison zu unserem Glück noch nicht. Das vorhandene Fitnessstudio brauchten wir auch nicht, unsere selbst organisierten Ausflüge waren Bewegung genug. Wir reisen ohne Kinder, der Kidsclub war aber geöffnet. Der Innen- und Außenpool waren sehr angenehm. Auch hier gibt es vom Hotel Regeln, nur halten sich einige nicht daran. Das die Mehrheit nicht mehr in der Lage ist ihre gebrauchten Handtücher wegzuräumen um neuen Gästen damit Zugang zu freien Liegen zu gewähren, ist schon fast banal. Schlimmer und gefährlicher empfanden wir, dass es sich einige Gäste nicht nehmen ließen, Getränke aus Gläsern und Glasflaschen am Pool zu benutzen. Sogar im Wasser wurden Cocktails aus echten Gläsern getrunken. Regelmäßig hörten wir wie diese zu Bruch gingen und die Scherben nur mit einem Handtuch abgedeckt wurden. Hier muss das Hotel dringend handeln, bevor sich jemand verletzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir freuen uns sehr, dass Ihr erster Eindruck vom Titanic Deluxe Lara Hotel so positiv war! Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Hotels zufrieden waren. Es ist großartig zu wissen, dass Ihnen die Größe, Sauberkeit und Schönheit unseres Hotels sowie die Komfortabilität unseres Zimmers aufgefallen sind. Zusätzlich sind wir erfreut zu hören, dass Sie unsere beheizten Innen- und Außenpools genossen haben. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt bei uns weiterhin angenehm und unvergesslich bleibt, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Das Team des Titanic Deluxe Lara Hotel