Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melek (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Bis auf Zimmer, alles ok?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im Allgemeinen ganz ok. Allerdings sind die Zimmer sehr stark renovierungsbedürftig! Diesbezüglich Preis-Leistung nicht stimmig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung ok. Schimmel katastrophal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant, pideci usta, macht alles möglich :-) Vielen Dank. Köche sehr freundlich!


    Service
  • Schlecht
  • Im Allgemeinen vorallem an der Rezeption sowie online Kontakt über WhatsApp bemüht Probleme zu lösen… Ein Spagat zwischen freundlichen und eventuell unzufriedenen Mitarbeitern. Unfreundlich war jedoch niemand. Top war die feine Dame am Schiller Café und Beach- Bereich. Vielen Dank an Kadriye!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness sehr zu empfehlen. Entertainment für jeden was dabei. Nevizada hanim in allen Fragen ansprechbar und hilfsbereit. Vielen Dank!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melek
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mel, Im Namen des Titanic Deluxe Lara Hotels danken wir Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihr ausführliches Feedback. Sie können sicher sein, dass wir die Angaben in Ihrem Kommentar nicht als Beschwerde, sondern als Teil der Verbesserung unseres Service betrachten. Als kundenzufriedenheitsorientiertes Team und Hotel ist es unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste unser Hotel immer mit einem Glücksgefühl verlassen, das durch die gesammelten schönen Erinnerungen entsteht. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Gesamterlebnis negativ bewertet haben, würden Sie aber gerne wieder bei uns begrüßen und Sie mit besseren Erlebnissen nach Hause schicken. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse aus der Türkei, Guest Experience & CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage