Ein schönes Hotel. Aber der Service der Vergangenheit fehlt. Es wird das geliefert was ausgeschrieben ist, nicht mehr, ehr weniger. Das sollte nicht der Stil eines 5 Sterne Hotels in gehobener Preislage sein.
Wir sind um ca. 8.00 Uhr angekommen. Es wurde gesagt Ihr Zimmer können Sie um 11.00 Uhr beziehen. Um 13.15 wollten wir das Zimmer beziehen. Es hieß einen kleinen Augenblick. Um 13.45 Uhr fragten wir wie weit ist unser Zimmer. Es hieß einen kleinen Augenblick. Um 14.15 Uhr fragten wir wie weit ist unser Zimmer. Es hieß einen kleinen Augenblick. Wir sagten es reicht uns…Da bekamen wir sofort unser Zimmer.
Die Hauptbar sollte bis 24.00 Uhr geöffnet sein. Um 23.40 wurde abgeräumt und ab 23.50 gab es nichts mehr! Um ca. 0.05 Uhr wurde die Hauptbeleutung abgeschaltet. Das ist nicht wie bestellt und bezahlt und zusätzlich sollte es in Hotels mit 5 Sternen nicht vorkommen. Der Außenpool war am 01.11.2019 nicht geheizt. Der geheizte Außenpool war für schlechtes Wetter ein Kriterium für unsere Buchung Da hatten wir dann Pech! Die Miete für den Pavillon 100,- € pro Tag halten wir für überzogen. Andere Gäste beschwerten sich über die hohen Kosten für das Grillfest. Welches nach Türdrücker-Mentalität an den Mann gebracht wurde. Nach der Methode heute ist Grillfest, darf ich einen Platz für euch reservieren…ja, dann bekomme ich 35,-€ pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gäste, Es ist sehr Schade dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten diesmal. Normalerweise ist der Check-In um 14:00 Uhr, wir tun jedoch unser Bestes, um früh einzuchecken, es ist nicht unser Standard jedoch wir teilten wir in Prozess und die Situation in der Hauptleiste mit den zuständigen Abteilungsleiter zum Check, sie werden nachforschen und aufmerksam werden. Bevor Gäste das Hotel buchen erhalten Sie über die Reisebüros, über das Internet, in Katalogbeschreibungen, etc. welchen Service das Hotel im UAI Konzept. Wir geben den ganzen Tag in der Cabana (Pavillon) mit luxuriösem Butlerservice inklusive Mittagessen, vielen Snacks, Eis, Getränken, die unsere Gäste mehrheitlich als königlich bezeichnen. Wir werden behandelt, als könne sich der Gast nur zum Schwimmen bewegen. Außerdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir am 1. November die Heizung unseres halbolympischen Pools (im Freien) geöffnet haben. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und wünschen uns, dass wir Sie beim naechsten Mal vollstens mit unseren Leistungen zufriedenstellen werden. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management