Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Der Standard von früher ist nicht mehr erreicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war das X.Mal dort. Also genauer gesagt besuche ich dieses Hotel seit 2004. Ich liebe dieses Hotel weil es mich irgendwie an die Titanic erinnert und so einen schönen Weg zum Meer hat. Ferner ist man wieder schnell am Flugplatz.


Zimmer
  • Gut
  • Am Zimmer stört mich der Teppichboden der anfangs schön war aber jetzt leider nur fleckig ist. Man möchte barfuß gar nicht drauf gehen. Betten sind super und werden immer schön überzogen. Auch die Badewanne wurde zur Dusche umfunktioniert. und sieht wieder sauber aus. Die Minibar wird immer aufgefüllt und alles Wesentliche wie Bier, Fanta, Cola, Wasser ist drin. Außer zu wenig Kaffee und Kaffeeweisser und brauner Zucker fehlt meistens. Tipp geben hilft meistens!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl war schon besser und das Essen auch. Wahrscheinlich wegen Corona?


    Service
  • Eher gut
  • Könnte besser sein. Viele ungelernte junge Leute.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Ein wunderschöner von Palmen eingesäumter Weg führt in 5-10 min. zum Strand. Dort befindet sich eine Handtuchausgabe, Bar, ein total süßes Restaurant (wurde umgebaut und verschönert) und natürlich die wunderschönen Cabanas die man mieten kann. Auch auf dem Steg gibt es zahlreiche Cabanas. Es gibt auch sehr sehr schöne Liegen am Steg für die man nicht bezahlen muss, allerdings habe ich es immer wieder mal versucht einen Platz zu bekommen, aber ich denke dazu muss man um 6.00h morgens aufstehen um einen Platz zu bekommen. Das ist mir zu blöd und deswegen habe ich es bei meinem letzten Besuch erst gar nicht versucht. Hier wäre die Gelegenheit pro Liege 5€ /Tag zu verlangen. Ich schätze dann wäre es nicht jeden Tag belegt. Leute machen dies zu ihrem Stammplatz für 7-9 Tage. Habe ich selbst beobachtet. Finde ich nicht gut. Das Essen bzw. die Auswahl war nicht mehr so gut wie früher. Hier denke ich, dass dies wegen Corona ist. Ansonsten ist alles sauber bis auf die Teppichböden in den Zimmern und Etagen. Dem fleißigen Zimmermädchen habe ich natürlich Tipp gegeben, nur dann weckte sie mich täglich auf um ihren Tipp zu bekommen. Das geht natürlich gar nicht, wenn man schon freiwillig was gibt. Hier war ich dann stinksauer. Auch das Wellnesscenter kann ich sehr empfehlen. Dort hat sich nichts geändert. Alles hervorragend, auch die Damen an der Reception sehr freundlich und entgegenkommend. Ansonsten haben sie während der Schließung sehr viel verändert. Das Restaurant am Stand wird abends zum Fischlokal und sie haben jetzt auch ein Beefrestaurant ganz vorne am Bug des Schiffes/Hotel. Dies ist auch sehr zu empfehlen und der Preis vob € 29 ist i.O. Ferner haben sie einen Italiener - auch sehr zu empfehlen - und einen Japaner. Bei dem war ich leider nicht. Aber wenn er so gut ist wie im Titanic Mardan, Titanic Bodrum dann kann ich nur sagen unbedingt ausprobieren. Das Hotel hatte ja eine ganz nette Boutique. Die waren glaube ich 17 Jahre im Hotel. Leider sind sie gegangen. Sehr sehr schade, denn Unmut und Aylin hatten immer tolle Sachen und man musste nicht extra aus dem Hotel. Wenn man aus dem Hotel geht findet man gleich eine Apotheke die deutsch sprechen und 300m weiter kommen natürlich auch Geschäfte. Vom Flughafen sind es nur 20 min. bis man im Hotel landet. Hervorzuheben sind auch noch die Kellner die speziell Abend arbeiten. Sind alle sehr nett. Leider sind beim Frühstück nicht alle zuvorkommend. Es gibt ziemlich viel junges Personal die scheinbar noch üben müssen. Auch bei den Aufzügen steht man ewig, da Kinder ständig herum drücken. Hier sollte man in der Begrüßung darauf hinweisen. Ferner sollte auch bei einem 5 Sterne Hotel darauf geachtet werden, dass eine Zahnbürste, Toilettenpapier, Nähzeug, Morgenmantel, Frotteschlappen, Kugelschreiber etc. auf dem Zimmer liegen. Musste am nächsten Tag erst zum Zimmermädchen und der Guestrelation mich bemerkbar machen. So, nachdem ich in diesem Hotel und in anderen der Titanic Gruppe schon Xmal war habe ich denke ich das Wesentliche erwähnt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich war im Juni und hier gab es noch nichts. Aber mir wurde gesagt, dass bis Ende Juni keine Musik gespielt werden darf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Positive als auch konsturktive Feedback ist unserem Management sehr wichtig. Ihre Anmerkung bezüglich Ihre bewertung als wurde dem zuständigen Abteilunsleiter als auch dem Hotel Managements weitergeleitet um auch in Zukunft einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Die von Ihnen genannten Probleme sind nicht unser Standard. Die einzige Änderung im Buffetrestaurant ist, dass die offene Salatbar in der Mitte, aufgrund der Pandemie, entfernt wurde. Für den Rest bieten wir ein reichhaltiges Buffet mit verschiedenen Fleischsorten, Geflügel, Fisch, Vorspeisen, türkische Spezialitäten, Chinesische Ecke, Nudelecke, Desserts etc. Und alles wird frisch zubereitet und von den Köchen serviert. Dabei bieten wir auch ein reichhaltiges Menü in unserem 2 Snack Restaurants am Strand an. Wir bedauern zu lesen, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir konnten aufgrund von Pandemie Beschränkungen im Juni keine Unterhaltung organisieren. Wir weisen darauf hin, dass wir das Rasierset und das Zahnbürstenset nur auf Anfrage versenden. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und wünschen uns, dass wir Sie beim naechsten Mal vollstens mit unseren Leistungen zufriedenstellen werden. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage