Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mesic Almedina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
Die zimmer wo wir bekommen haben war zu kleinn und
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was die Organisation des Hotels betrifft, ist alles perfekt, aber die Gastfreundschaft der Zimmer und der Rezeption ist katastrofe entschuldigung aber als wir ankamen, bekamen wir ein kleines Zimmer die echt schmutzig war. Ich weis es nicht von wem das fehler gekommen ist oder ob das überhaupt ein fehler war,aber so etwas werden wir nie wieder erlebt. Vielen Dank


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mesic Almedina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mesic Almedina, Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für das Titanic Beach Lara Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr persönliches Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unserem Hotel zufrieden waren, bedauern jedoch, Ihr Feedback zum Zimmer gelesen zu haben. Dementsprechend haben wir unser System überprüft und es ist ersichtlich, dass Sie die Kategorie Standard Zimmer mit Landblick so erhalten haben, wie Sie es auch gebucht haben. Sie können das Hotel direkt kontaktieren um uns weitere Einzelheiten mit zu teilen. Bitte beachten Sie auch, dass Sie uns für alle Anfragen und Rückmeldungen jederzeit an der Rezeption und im Call Center (24 Stunden) und in der Gästebetreuung an jedem Tag der Woche kontaktieren können, damit Probleme leichter gelöst werden können. Wir helfen unseren Gästen immer gerne weiter! Wir bedauern sehr, erst hiermit von Ihrer Unzufriedenheit zu lesen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage