- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren die erste Januar Woche um uns zu etwas zu erholen. Das Hotel erfüllt keinerlei Corona Maßnahmen. Es stehen Masken zur Verfügung aber kein Gast trägt eine Maske. Das Hotel ist überfüllt mit Fussballspieler und Arabischen Gästen. 1 - 4 Stock befinden sich Fußballspieler und überall in den Gängen/Fluren liegen, Unterhosen, Schuhe usw. Das ist wiederlich PUR. Auf unsere Beschwerde bekamen wir ein Zimmer im 8 ten Stock wo dann überall Wasser tropfte. Gegenüber waren irgendwelche Russische Gäste die Party gemacht haben und durchgehen besoffen waren was zu hören war die ganze Zeit. Das Essen war gut und Location OK aber alle Mitarbeiter überfordert. Die Tische wurden nicht aufgeräumt und Bedienung kam nur mit Aufforderung. Beschwerden istressiert sich keiner. Fahrstühle überfüllt. Das Hotel ist echt Renovierungsbedürftig. Überall tropft Wasser…. Einmal und das war dann auch das letzte Mal.
Überall tropft Wasser. Klima war ausgeschaltet!!
Mitarbeiter waren freundlich aber überfordert. Essen schmeckt sehr gut
Kein guter Service
Die Fahrt dauert ca 15 -20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Özcan und Bilgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Positive als auch konstruktive Feedback ist unserem Management sehr wichtig. Aufgrund der Tatsache, dass wir über Sportanlagen verfügen, beherbergen wir im Winter auch Sportmannschaften und das Titanic Hotel ist ein internationales Hotel. Solange die Verfügbarkeit da ist, können Gäste aus aller Welt das Hotel buchen. Anweisungen und Hausregeln sind ausgehängt, an die sich die Gäste halten sollten. Wir möchten auch bekannt geben dass, Gäste mit schlechten manieren, beim Personal und Management ermahnt werden. Im Hauptgebäude befinden sich 5 Aufzüge. In manchen Momenten, zum Beispiel zu den Essenszeiten, kann es etwas mehr los sein als zu anderen Zeiten. Aufgrund des Baus des Hotels können wir dieses Problem nicht kurzfristig lösen, aber wir haben Ihr Feedback mit dem Management geteilt, um zu sehen, ob und wie wir Änderungen Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste.vornehmen können, beispielsweise bei der Programmierung der Aufzugsanlage. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management