Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
OO (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein teures Hotel mit viel Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Hotel mit viel Verbesserungspotential! Der gezahlte hohe Preis und die Hotelleistung stehen in keinem Verhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergröße war in Ordnung. Die Couch verlieh dem Zimmer eine gemütliche Atmosphäre. Das Zimmer lag in hinteren Hotelbereich, d.h. wir sahen von unserem Balkon auf den verglasten Eingangsbereich, also ziemlich langweilig und unspektakulär. Sowohl das Tageslicht als auch das künstliche Licht im Zimmer waren mangelhaft. Leider kann ich hier keine Fotos hochladen, aber den Anblick der Minibar erspare ich den Lesern an dieser Stelle lieber. Ein defekter Nachttisch mit einem fast abgebrochenem Bein hat die Ausstattung abgerundet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker. Alle Gäste wurden vor Eintritt in die Location getestet bzw. die Temperatur mit einem Gesichtsscanner gemessen. Der Scanner hat nur Gesichter mit Masken akzeptiert, witzig war nur, dass 90% aller Gäste sofort danach die Maske wieder abgenommen haben. Das Personal ermahnt diesbezüglich niemanden. In der Warteschlange, die sich vor allem vor der Fleischtheke gebildet hat, musste ich einige male Personen bitten einen Schritt zurückzutreten, weil ich deren Atem in meinem Nacken gespürt habe. Hier also ein dickes Minus!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Reinigungspersonal ist sehr bemüht und viel im Stress. Die Zimmer wurden für ein 5 Sterne Hotel zwar eher unzureichend gereinigt, aber das war in unserem Urlaub eher weniger das Problem. Die Küche ist sehr sauber und auch die Kellner sehr freundlich und hilfsbereit. Wir raten von einem Arztbesuch im Hotel dringend ab. Meine Frau war wegen einem Hautausschlag zur Beratung beim Hotelarzt und musste nach einem 5 minütigem Gespräch, in dem die von uns vermutete Allergie eigentlich nur bestätigt und zwei Medikamente auf einen Zettel für die Apotheke vermerkt wurden, die wir selber holen und natürlich bezahlen mussten, 75€ !! bezahlen. Kurze Anmerkung an dieser Stelle; umgerechnet sind das über 750 TL. Ein einfacher Arbeiter verdient ca. 3000 TL im Monat. Die Krönung war letztendlich, dass wir zwei Tage hinter der Arztrechnung und einem Bericht für unsere Versicherung in Deutschland bemüht waren, die wir endlich nach der Kontaktierung der Rezeption erhalten haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Außenpools. Wir hatten eigentlich fast nie Probleme eine Liege zu finden, auch nicht zu später Zeit. Des Weiteren wurden auch immer Spiele, Gymnastik und andere Aktivitäten angeboten. Tolle Saunaanlage, mit einem türkischen Hamam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:OO
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Beach Lara verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel ausführlich zu bewerten. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Wir freuen uns, dass Sie im allgemein mit unserem Services und Einrichtungen zufrieden waren, aber wir bedauern es zu lesen, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir möchten betonen, dass aufgrund der Pandemie alle unsere Einrichtungen nach den neuesten Covid-Maßnahmen arbeiten und dass sich einige Services (z.B. im Restaurant) geändert haben. Wir halten alle Vorschriften sorgfältig ein und warnen natürlich Gäste, wenn wir feststellen, dass die Regeln nicht eingehalten werden. Alles für die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste! Wir bedauern zu lesen, dass Sie zu Stoßzeiten eine Begegnung im Restaurant erlebt haben. Als großes Hotel sind wir verpflichtet, medizinische Einrichtungen im Hotel zur Verfügung zu haben. Die Arztpraxis im Hotel wird vom privaten Krankenhaus Memorial in Antalya betrieben, mit dem die meisten Hotels in der Umgebung zusammenarbeiten. Dies ist ein privates Krankenhaus und kein Teil des Hotels, daher haben wir keinen Einfluss auf deren Preise. Aufgrund von Übersetzungen kann es ein oder zwei Tage länger dauern, bis der Arztbericht zugestellt wird, aber er wird natürlich immer bereitgestellt. Keine Sorge, da sie sehr vertrauenswürdig sind! Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gästebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gäste! Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten nachgehen werden. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage