Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ömer C. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuscht 😞
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind sehr enttäuscht über den Aufenthalt in diesem Hotel. Hätten wir vorher gewusst, dass fast das gesamte Aussengelände eine riesen Baustelle ist, hätten wir definitiv ein anderes Hotel gewählt. Nicht einmal die Schiffsform des Hotels war sichtbar. Alles zugestellt. Hinzu kommt, dass wir vor dem Buchen des Hotels beim Filter "Familienzimmer" gewählt haben. Von der Auswahl und vom preislichen Unterschied her sind wir auch bis zu unserer Unterbringung davon ausgegangen, dass wir ein Familienzimmer haben werden. Die böse Überraschung kam dann im Hotel. Wir bekamen eine Familienunterbringung. D.h, dass wir ein Doppelbett und eine ausziehbare Schlafcouch hatten für zwei Kinder, 2 und 10. Die Kinder konnten auf diesem Schrott nicht schlafen, da zu hart. Deshalb mussten wir Erwachsenen auf veralteten Holzbrettern schlafen. Ein ausgeschlafenes Kind ist nämlich wichtiger. Das waren die schlimmsten 4 Nächte für mich. Wir hatten Rückenschmerzen. Nach Rücksprache mit dem Hotel hieß es, dass die Kunden von FTI immer dieses Problem hätten. Ich frage nun warum? Warum wird man für sein Geld verarscht? Entweder müssen sie ihre Filter anpassen oder besser darauf hinweisen. Wir werden jedenfalls nicht mehr über FTI buchen. Positiv an dem Hotel ist die große Auswahl an Essen und die Art der Buffetausgabe. Die Mitarbeiter sind freundlich. Familien mit kleinen Kindern unter 4 Jahren sollten ein anderes Hotel wählen. Kinderbetreeung ist erst ab 4 Jahren. Es gibt außer Sand nichts auf dem Aussengelände zum spielen. Der spielbereich ist so klein, warm und laut, dass man sich da nicht freiwillig mehr als 5 Minuten aufhalten möchte. Wir sind im allgemeinen enttäuscht würden aber das Hotel zu einer anderen Jahreszeit ohne Baustelle weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ömer C.
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ömer C, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Urlaubserlebnisse zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel im Sinne einer weiteren Saison weiterempfehlen würden, bedauern es aber natürlich sehr zu lesen, dass Ihre Erwartungen im letzten Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir möchten erwähnen, dass unser Hotel alle Reiseveranstalter bereits vor vielen Monaten über die laufenden Renovierungsarbeiten (die Vorbereitungen für unser neues Deluxe-Konzept sind) informiert hat, bevor sie überhaupt angefangen haben. Dies würde allen Reiseveranstaltern die Möglichkeit geben, alle ihre Agenturen und Gäste weit im Voraus darüber zu informieren, wir bedauern zutiefst zu lesen, dass Sie unter Fehlinformationen gelitten haben, weil Ihre Agentur Sie nicht informiert hat. In Bezug auf das Zimmer; die Buchung, die wir von Ihrer Agentur erhalten haben, wurde für das Standardzimmer vorgenommen; unsere Familie-Zimmer-Kategorie mit 2 separaten Schlafzimmern ist als Family Port Room gekennzeichnet (wie auf unserer eigenen Website zu sehen ist). Natürlich hoffen wir, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen, um unser erneuertes Deluxe-Konzept und seine Einrichtungen zu sehen. Wenden Sie sich bitte bei Fragen / Anfragen vor Ihrer Ankunft direkt an das Hotel, wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

Offizielle Hotel Homepage