- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hatte wie bisher, 4 bis 8 Bus volle Top-Fussball Mannschaft von ** Level. Warum haben Sie kein Sport-Motto: Unsere Sportler-Gäste nehmen kein Fahrstuhl,dafür Bananen-Dring. Ihre Gäste warten ab 5 Deck im Januar ca. 15 Minuten , Habe gehört im Sommer Deck weise, Essen ?? Vorsicht im SPA & Sport Bereich , miefige kalte Bereiche begrüßen Ihre Gäste - 11 Uhr. Der lange Weg zur Behandlung zählen Sie mit (*) Ein kurzes Ausruhen im extra Raum war möglich. Behandlungs Knaller, der Wecker wird nicht gestartet..(*),Hinlegen ,sofort bis auf Knochen Ansatz.. Spa-Preise werden 15- 30% getippt und mündl. zugesagt, wenn 2-3 Behandlung "danach sofort" dabei wäre. Ich gab mein OK . Zeigte mit Zustimmung von Miss Nim ....meine Wat Pho 2-3 Tricks aus Thai Traditional Massage School Sukhumvit & Advanced Thai Therapeutic and Healing Massage Course,sowie VIP SPA Bereiche aus Li ******* 7 Sterne. Wer um 8.55 Uhr zum Flughafen losfahren muss , erlebt sein Abrechnung SPA-Schock ... in €. Trost 2 Behandlungen keine %. Meine dritte Behandlung wurde rechtzeitig vom mir storniert / anerkannt. Die ältere Spa-Kordinator'in kommt ab /an 9.30 Uhr. Es gab keine Unterstützung am Check in. Auf meine Rechnung wurde etwas rumgekrizelt / was ich nicht war. Hanam extra= wurde klar = Storno Was war mit Ihrem Raum Service los ? Erst ab Check in mehrfach hindeuten wurde das Zimmer, ohne Saugen.... husch husch gereinigt. Irgendwie im Raum und Balkon evl. noch feiner Malerstaub, dauern Husen sowie trocken Hals ??? Bei Klima-Anlage-wegen 1x Wärme 7-15 Grad.. sofort off schalten ..ging gar nicht. Badewanne / Unfallgefahr .... gibt mini Schuhe dafür... lacher..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helga & Co |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Mit bedauern entnahmen wir aus Ihren Kommentar, dass unser Service nicht Ihre Erwartungen entsprach. Bezüglich Ihrer Anregung wegen der SPA Rechnung, wurde bereits das SPA Management informiert. Sie hatten 2 Behandlungen gehabt. Für die Thai und Klassische Masaagen haben Sie 15% Ermaesigung auch erhalten. Sauberkeit und Hygiene wird bei uns gross geschrieben. Wenn Sie Ihr Anliegen bezüglich der Zimmerreinigung waehrend Ihres Aufenthaltes, an die Gaestebetreuung oder an die Rezeption mitgeteilt haetten, würde dieses Problem sofort behoben. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch zu aeussern. Wir legen grossen Wert auf Sauberkeit, Hygiene und Freundlichkeit doch bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Schlechter Service und schlechte Qualitaet ist nicht der Standart unseres Hotels. Gerne würden wir Sie ein neues Mal bei uns im Haus begrüßen wollen um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Titanic Hotel Management